Also, folgendes Problem stellt sich da:
Kurz nachdem ich mich mit dem Internet verbunden habe (etwa 5 min), ist das Internet auch schon wieder weg.
Hintergrund Informationen:
Unsere Internet-Verbindung lief bereits über viele verschiedene Nutzer, um genau zu sein:
T-Online, Arcor, Alice und derzeit über TNG.
Sonstiges:
Es werden, zumindest nicht bewusst, irgendwelche zusätzlichen Programme gestartet, und nachdem man den Rechner einmal runter gefahren hat, funktioniert das Internet auch wieder, aber halt nur für 5 min.
Wir haben leider echt kein Plan mehr, was man da machen kann, also:
Fragen:
-Wählt sich dort vielleicht, ohne das wir es merken, ein anderes Programm ein?
-Und falls das eine plausieble Erklährung ist, wie kann man überprüfen, welches, und es gegebenenfalls unterbinden?
-Oder habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen was man Checken könnte, und wie man dann auch diese Probleme beheben könnte?
Ansonsten nur noch:
Wir sind gerne bereit, falls nötig, noch zusätzliche Infos zu Posten.
Währe nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!!
Mfg. Morro zocko!
Kurz nachdem ich mich mit dem Internet verbunden habe (etwa 5 min), ist das Internet auch schon wieder weg.
Hintergrund Informationen:
Unsere Internet-Verbindung lief bereits über viele verschiedene Nutzer, um genau zu sein:
T-Online, Arcor, Alice und derzeit über TNG.
Sonstiges:
Es werden, zumindest nicht bewusst, irgendwelche zusätzlichen Programme gestartet, und nachdem man den Rechner einmal runter gefahren hat, funktioniert das Internet auch wieder, aber halt nur für 5 min.
Wir haben leider echt kein Plan mehr, was man da machen kann, also:
Fragen:
-Wählt sich dort vielleicht, ohne das wir es merken, ein anderes Programm ein?
-Und falls das eine plausieble Erklährung ist, wie kann man überprüfen, welches, und es gegebenenfalls unterbinden?
-Oder habt ihr sonst noch irgendwelche Ideen was man Checken könnte, und wie man dann auch diese Probleme beheben könnte?
Ansonsten nur noch:
Wir sind gerne bereit, falls nötig, noch zusätzliche Infos zu Posten.
Währe nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte!!!
Mfg. Morro zocko!