Suche Inquisitor

Timotheus

Neuankömmling
Hi! Ich habe für den letzten Akt auf der Seite der Dämmerwacht in Dawnguard meinen Char von einem gelegentlich vampirjagenden Nordmann in einen richtigen Inquisitor gewandelt!
Nach einem Facelift in Rifton (längerer Bart, Glatze und Narben) befindet er sich jetzt hauptberuflich stetig auf der Jagd nach Vampiren, Nekromanten und Werwölfen (obwohl er insgeheim selbst einer ist).
Kampfhund, Kampftroll, Pferd, Armbrüste mit versch. Bolzen, Silberner Zweihänder, Dämmerwacht-Kriegshammer, Knoblauch, Folterwerkzeug und Dämmerbrecher habe ich schon in der Vanilla-Version.
Dank PlugIns habe ich jetzt auch einen stärkeren Dämmerbrecher, eine Spellbinder-Rüstung und eine Laterne

SkyrimInq.jpg

......nun meine Frage:

Habt ihr noch weitere Ideen oder Vorschläge mit welchen Mods und PlugIns ich meinen Inquisitor und die Welt um ihn verbessern und erweitern kann? Also jetzt nicht allgemeine Overhauls sondern passend zur Thematik?

Ich hatte zB an eine Mod gedacht womit man einarmige Schusswaffen wie kleine Armbrüste oä. im Nahkampf einsetzen kann!?
Des weiteren suche ich nach wie vor nach einem richtig schönen Großschwert für meinen Char (der Vanilla-Silberne Zweihänder ist schon ganz schön, ich suche aber noch etwas neues, schlichteres und schmaleres...)!?

Habt ihr weitere Vorschläge?? Danke im Vorraus!! :)

Zum Beispiel suche ich auch ein PI mit dem ich auf meinen Char permanent Kerzenschein zaubern kann...kennt da jemad eins (außer dem Amulett aus der Nordländer-Mod..die ist mir zu umfangreich)?!

Zuletzt bearbeitet: