Idee Infamie Nutzung

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Hi,
ich hätte da eine Mod Idee.
Also wenn man in Oblivion sage ich mal eine Infamie Wert von 500 hat ist man doch ein Bandit bzw. Mörder Marodeur etc.
Wie wäre es wenn man bei einem so hohen Infamie Rang von anderen Banditen nicht angegriffen wir weil man ja, wenn mans so will auch einer ist.
Wie findet ihr das? Und würde sich ein Modder zur verfügung stellen wenn dies keine schnapsidee ist???

Kaiserliche Palastwache
 
Wäre theoretisch von einem Scripter umsetzbar. Kanns leider nicht.
Das Tüpfelchen auf dem i wäre dann aber wenn die anderen dich trotzdem angreifen weil sie sich jetzt das ausgesetzte Kopfgeld verdienen wollen um ein paar ihrer eigenen Infamiepunkte wegzubekommen.
 
Aber das wäre auch gut, sie kämpfen nicht, außer es ist eine bestimmte menge Kopfgeld auf dich ausgesetzt, dann sagen sie am besten "Ich finde dich ganz Okay aber dein Kopfgeld könnte mir was nützen, wobei man nur einen Sprecher benötigt der kruz den einen oder zwei Sätze spricht.
 
Tolle Idee! Wäre super wenn das jemand machen könnte. Würde es ja selber versuchen, arbeite aber gerade an etwas anderem.
 
Wenn so was gäbe, würd ich es mir auf jeden Fall saugen, das wär nochmal ein plus an Realismus.
Aber fragt mich bitte nicht nach dem Modden:-D
 
Als Quest mod? Und wie sollte das dann aussehen?
Ich find die Idee übrigens gut. War es nicht so, dass Banditen und Co in den "bösen Gilden" waren? man könnte doch den player einfach zwingen dort automatisch beizutreten,dann sollten die banditen nich mehr angreifen... oder?
mfg erc
 
Ist das auch eine funktionierende Mod, weil die meisten haben zwar ein gutes Konzept, wirken auch fertig, aber es gibt trotzdem größere Bugs die den Spielspaß trüben.

Also einfache Frage hat wer damit schon Erfahrung gesammelt.
 
Hol dir Tecra's Mod Translator und die Erlaubniss des Autors und schon kannst du es ganz leich Übersetzten. Ich würde es ja selber machen, hab aber leider immoment keine Zeit.