Independence Day

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Was haltet ihr von dem Film Independence Day? Ich finde diesen Film einfach genial und witzig gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist stark, auch wenn mir es ein kleines bißchen zu klischeehaft ist! Will Smith ist sowieso der beste.
 
Genau die hab ich auch. *g*
Ich finde, Independence Day ist einer der wenigen Filme, der mich bis zum Schluß gefesselt hat, sowohl von der Spannung her, als auch von den Effekten. Das war/ist wirklich mal einer der Filme, an denen man sieht, dass sich der Regisseur was dabei gedacht hat. ^^
 
Is ok.. bischen klischeehaft/unlogisch aber das kennt man ja von Emmerich

damals als der neu war haben fast alle Jungs in meiner Klasse gesagt das wäre ihr Lieblingsfilm
 
Kann es sein , dass der Film schon etwas älter ist ?!
Aber genial ist er , ok , vlt. ein bisshen übertrieben/unlogisch , aber trozdem guter Film ( Laut meiner Erinnerungen )

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab den Film auch noch irgendwo auf Video. Find ihn eigentlich ziemlich geil, bloß der amerikanische Patriotismus nervt.

@Blokkmonsta
der Film is von 1996
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da sprichst Du was an. :lol:
Aber was soll man von einem Film erwarten, der "Independence Day" heißt? xD

Gruß, Doom

Ja, aber das Roland Emmerich sich so bei den Amis einschleimt :sick:

Der Amerikanischer Präsident führt den Gegenschlag gegen die Alien an und rettet die gesamte Welt:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der schon so alt? naja, wie auch immer, der thread ist ja auch für manche leute alt^^
ich find den film eigentlich schon gut, und klischeebehaftet ist er auch nicht wirklich. übertrieben und unlogisch ist er auch nicht.
 
José , übertrieben ist er wie manche Filme nicht , ok , aber unlogisch ?!
Naja ... ich finde ihn an einer Stelle doch sehr unlogisch :?
Wie war das nochmal , der Schluss ? ... Ist nicht Will S. mit einer Atombombe in diese UFO Ding geflogen oder so ?

Naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde den film ztiemlich gut, vor allem, wenn man sein alter mit berücksichtigt!
das einzige, was ich seltsam find, ist, dass der President sich ein einen kampfjet setzt^^
 
is zwar schon ein bisschen her als ich ihn das letzte mal angeschaut habe, aber ich fand ihn damals schon echt gut und ich glaub wenn ich ihn noch mal anschauen dann würde ich das immer noch so finden.

mfg aureal17