Übersetzung Inconsequential NPCs - DV

Oblvion_Member

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Autor: ripple
Übersetzer: Oblvion_Member
Version: 1.9e

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Download der EV: Nexus

Hast du bereits mit jedem gesprochen den du auf der Straße gesehen hast? Sich erkundigt nach Namen und Beruf bei jedem der dir über den Weg lief? Warum ist es nur so, dass jeder einzigartige NPC in Himmelsrand bereit dazu ist anzuhalten und seine Zeit für die dummen Fragen des Drachenblutes zu opfern, wo sie doch besseres an anderen Orten zu tun hätten. Aus diesem Grund, wo sind die ganzen Leute aus Himmelsrand? Warum hat das ganze Land weniger Bevölkerung als der örtliche Pup am Samstagabend?

'Inconsequential NPCs' zielt darauf ab weitere NPCs nach Himmelsrand auf unauftringlichem Wege zu bringen und die sozialen Unterschiede des Landes aufzuzeigen. Die meisten Charaktere der 'Inconsequential NPCs' kümmert es nicht das du ein Drachenblut bist. Sie möchten ungern mit dir sprechen (aber sie sind alle vertont), also werden die meisten von ihnen auch nicht viel zu sagen zu haben (und jene die es tun, haben für gewöhnlich nicht viel zu sagen). Sie werden dich nicht fragen ob du 'dies ausliefern...' oder 'jenes einfangen...' kannst und sie werden dir nichts aus Ihrem Leben erzählen weil sie nicht möchten das du davon etwas in Erfahrung bringen kannst. Es gibt für dich keine Möglichkeit deine Beziehung zu ihnen zu verbessern, da du für sie bedeutungslos bist, genauso auch anders rum. Sie werden nicht versuchen dein Begleiter zu werden (...letztendlich nicht umsonst). Sie sind so desinteressiert von dir, dass der Gedanke einer Heirat mit Ihnen reine Zeitverschwendung wäre. Das einzige was Ihnen wichtig ist sind ihre Geschäfte und ihr Alltag.

Aber es sind nicht nur rein 'zufällige' NPCs. Sie sind alle 'einzigartig' und schließen verschiedene Lücken in den sozialen Schichten Himmelsrandes. Wie oft hast du schon eine besondere Location in Himmelsrand gefunden, in der Hoffnung verschiedene Arten von Leuten in dem Gebiet vorzufinden, um dann nur auf eine kleinere Gruppe an NPCs oder einen leeren Raum zu treffe? So wie Beleuchtungsmods die 'visuelle Umgebung' verbessern möchten, möchte 'Inconsequential NPCs' erreichen die 'Sozialen Schichten' zu verbessern'. Lass mich dir einige Beispiele geben....

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Hast du dich auch schon gefragt wie die Wagen ganz unbeirrt so einfach durch Himmelsrand fahren können? Die Landschaften sind voll von Banditen und gefährlichem Leben. Wie soll solch ein langsames Gefährt mit einem nur unzureichenden Kutscher davonkommen und sich davor schützen können? Wundert euch nicht mehr länger! Nun hat jedes Gefährt eine eigene Wache aus den Rängen eines zurückgezogenen Soldaten, einem Veteranen und ehemaligen Kriminellen, welche (..oder, schau am besten selber) stark genug sein sollten um eine Bande Banditen aufzuhalten, sodass sie sich den nächsten Angriff auf einen Wagen zweimal überlegen werden (der Wagen aus Markarth hat zwei Wachen, wegen der Bedrohung der Abgeschworenen).

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Hat dir jemand schon erzählt, dass Rifton ein 'Hort der Dienste' sei? Nun ist es nicht. Es gibt kein Glücksspiel, kein Freudenhaus (außer du gehst zu Healgas Herberge...) und der nächste Skooma-Dealer befindet sich auf halbem Weg nach Ivarstatt. Der einzige Skooma-Dealer in Hauptspiel in Rifton ist nur verfügbar sofern du seine Aufträge zu Ende bringst—das ist idiotisch. 'Inconsequential NPCs' fügt letztendlich zwei der drei fehlenden Komponeten ein. Wenn du dich nur genug in den heruntergekommensten Teilen der Stadt umsiehst, wirst du einige Personen finden die dir etwas anbieten können...'Blumen' für jeden der ihren Preis bezahlen kann. Ja du kannst an ihren...'Blumen' teilhaben, aber erwarte nur nicht gesteilte Damen mit teuren Juwelen und exotischen Kleidern, welche dir stundenlang zur Seite stehen. Diese 'Damen der Nacht' gehören nicht der Oberschicht an—sie sind einfache 'Straßenläufer' welche soviele Kunden wie nur möglich brauchen um genug Gold für ihr Skooma zu bekommen. Du wirst keinen 'hochwertigen Dienst' finden, nur etwas...'schnelles'.....

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Wir sprachen schon von den Lastern, 'Inconsequential NPCs' fügt auch Skoomadealer in das Spiel ein, welche dir Skooma für einen absurd hohen Preis verkaufen werden. Momentan können sie nur in Markarth und Riften gefunden werden, zwei der Städte mit den meisten korrupten Wachen, der meisten Ausbeutung und explodierenden Bevölkerung und Leute die meist auf der Flucht vor ihrem eigenen Leben auf der Straße sind.

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Da Ulfric niemals etwas unternahm, verließen viele Bürger Himmelsrand das Land um gegen die Domination der Aldmeri zu kämpfen. Einige dieser Männer und Frauen kehrten nicht zurück und der Bürgerkrieg hat einzig nur der sozialen Infrastruktur Himmelsrandes geschadet. Nun gibt es eine Handvoll Waisen in Himmelsrand, die meisten befinden sich im Waisenhaus in Rifton. Gibt es einen 'Himmelsrand Kinderschutzdienst', mit dutzenden Mitarbeitern, der die Kinder ins Waisenhaus bringt? Das Waisenhaus von Rifton ist nicht groß genug, um alle von ihnen aufzunehmen. Mit 'Inconsequential NPCs', wirst du in einigen Städten auf obdachlose Kinder treffen. Neulinge dieser Städte sollten eine Hand auf ihre Börse haben, da sonst die eine oder andere Münze abhanden kommen könnte-du wurdest gewarnt...

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Der Königliche Hof ist das Herz der zentralen Verwaltung des Landes und ein Symbol der Autorität, selbst in Zeiten des Bürgerkrieges. Es sollten sich Antragssteller und Würdenträger am herrschenden Hofe befinden welche um Rat suchen, Entscheidungen über Streitigkeiten treffen, um diverse Gefallen bitten, über Bedrohungen verhandeln und generell alle Arten von Problemen besprechen, welches das Drachenblut glücklich machen, da er/sie nie ein Hochkönig werden wird, denn ein politischer Führer ist nicht immer das was er sein sollte. Aber wo zur Hölle sind sie nur alle? 'Inconsequential NPCs' fügt ein wenig Leben am Königlichen Hofe von Himmelsrand ein. Absofort befinden sich im Blauen Palast Fremde Boten, welche den Jarl mit 'wichtigen Problemen' nerven und die Nase hochziehen wenn sie das Drachenblut sehen, denn ein 'Drachenblut' zu sein ist nichts gegen eine 'noble Herrkunft'...

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Himmelsrand befindet sich mitten im Bürgerkrieg. Söldner rotten sich in den Landen zusammen, wie Bienen am Honig. Das Spiel selbst bietet einige Begleiter welche du anheuern kannst, aber es ist schwer vorstellbar das Söldner von solchem Schlage Schwierigkeiten bekommen sollten eine Arbeitsstelle zu finden, angesichts der aktuellen Lage im Lande, leben ihre Tage dahin, ertränken sich wässrigen Gesöff aus den zweitklassigen Tavernen, bis jemand wie das Drachenblut vorbeikommt und sie zu einem Abenteuer wie eine 'Drachenjagd' anheuert. 'Inconsequential NPCs' fügt einige Söldner zum Anheuern ins Spiel ein- aber es sind keine 'gewöhnlichen' Söldner. Diese Söldner sind mehr wie die...[...] Sie sind nicht 'essential' oder 'protected', also können sie auch sterben (unabhängig davon ob du einen Begleiter-Overhaul aktiv hast). [...] Auf jeden Fall solltest du sie nicht zur Drachenjagd mitnehmen, oder...vielleicht solltest du es doch, denn dieser 'Auftrag' dient nicht dazu um deine Feinde zu besiegen, aber es verpasst -dir- ein gutes Aussehen!

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Maven ist von Beginn her der 'zweite Jarl' von Rifton. Sie läuft in der Stadt umher und pöpelt jeden an den sie sieht. Jedes Mal wenn ich zu ihr sprach, wollte ich ihr einfach nur den Kopf einschlagen. Sie mag zwar gute Kontakte und die Wachen von Rifton in ihrer Tasche haben, aber ihr Tod würde solch ein Durcheinander geben, dass sich die Leute oder die Unternehmen das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen würden. Sind wir der Meinung das keinerlei Anschlag auf ihr Leben durch ihre Rivalen oder ihrer eigenen Leute versucht worden war? Maul scheint die 'Rechte Hand' zu schein, entsendet dennoch einige Wachen zum Lagerhaus außerhalb der Stadt? Sicherlich würde jemand Wichtiges wie sie nicht unbewacht durch Rifton laufen und sich so dabei benehmen? Mit dieser Mod erhält sie eine persönliche Leibwache, welche ihr überall hinfolgt und jeden einschüchtert der noch nicht von ihr eingeschüchtert wurde, sogar wenn sie zur Festung Nebelschleier geht um ihre täglichen 'chit-chat' mit den Jarl abzuhalten, währendessen wartet die Wache außerhalb für Eventualitäten.

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Einige User fragen nach 'Prostituierten' oder schlugen vor, dass die Städte in Himmelsrand mehr Bettler haben sollten. Ich entschied mich, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Den ganzen Tag über wirst du in den übelsten Teilen Riftons die Skoomasüchtigen finden, welche alles tun, um ihre nächste Dosis zu bekommen. Du kannst ihnen auch einen Septim aus Barmherzigkeit geben [...]

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Es nervt ein Frischling zu sein. Du kannst gar nicht mehr damit aufhören all den Mist der obereren sozialen Schicht anzuhören[...]um in der Rangfolge aufzusteigen und mit Privilegien prahlen, welche sie gar nicht besitzen. 'Inconsequential NPCs' fügt 'ältere' Lehrlinge der Akademie von Winterfeste hinzu, eine 'Clique' welche niemals damit aufhören wir dem Drachenblut zu sagen das er/sie für ihn zuständig sind, nachdem das Drachenblut der Akademie erst einmal beigetreten ist--unabhängig natürlich davon, dass das Drachenblut der Erzmagier wird. Ihr Ton wird sich...sehr verändern.

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Einige User schlugen vor, dass weitere NPCs Winterfeste gut stehen würde. Ich dachte, dass dies ein wenig 'un-lore-isch' wäre, denn Winterfeste ist seit dem 'Großen Zusammenbruch' zu einer 'Geisterstadt' geworden, einem Deaster in diesem ein großer Teil der Stadt im Geistermeer versank. Aber dann begann ich erneut darüber nachzudenken...möglicherweise sind wir alle zu korrekt...'Inconsequential NPCs' fügt einige 'Verlorene Seelen' in Winterfeste ein, gefangen an einem nicht sehr belebtem Ort.
Sie sind ein wenig...'verwirrt', ihrer eigenen Existenz und dem Leben um sie herum nicht bewusst. Der letzte Wiederhall über einer grässlichen Landschaft einer einst blühenden Stadt, wiederholen sie ihre letzten bestehenden Tätigkeiten und erinnern sich an jene traumatischen Momente vor ihrem Tode.

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Hast du dich auch schon gewundert, dass Himmelsrand mehr Adlige als Diener besitzt?
Die Geschichte hat uns gelehrt, dass alle sozial-politischen Schichten wie Pyramiden aufgebaut sind - es gibt immmer mehr Diener als Adlige, mehr Adlige als Jarls und mehr Jarls als Hochkönige.
Hast du auch schon den Eindruck gewonnen, dass die Diebesgilde völlig imkompetent sein muss, um so arm zu sein, wo es doch so einfach ist in ein Adligenhaus zu gelangen und alles herumliegende zu stehlen? 'Inconsequential NPCs' fügt jenen Adligenhäusern in Himmelsrand einen Diener hinzu, welche noch nicht von Beginn an einen Diener in ihrer Residenz hatten und einige dieser Diener werden ihrem Arbeitgeber folgen, wenn sie zu verschiedenen Orten wie z.B. dem Markt der Stadt gehen. Wenn nun ein Gast die Residenz betritt (z.B. ein zufälliger, rufloser Flüchtling aus Helgen) und die Diener nicht andernweilig beschäftigt sind, werden sie auf den 'Gast' 'achten' und sichergehen das er/sie nichts stehlen wird. Dies lässt den einen oder anderen Dieb seine Diebestour sorgfälliger planen, indem er die Wegstrecken seiner Ziele notiert oder einfach bis spät in die Nacht wartet, bis alle schlafen/ruhen. Oh und die Akademie von Winterfeste besitzt nun einen Hauswart (nein, er wird dir nicht folgen, um sicherzugehen, dass du nichts stiehlst)

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Im 'Vanilla' - Spiel gab es Momente, in denen mein Charakter eine Herberge oder eine Taverne betreten hat, nur um dort einen Barden anzutreffen, welcher seine Ballade vorträgt ohne dabei ein paar Zuschauer oder ein paar Reisende in der Nähe zu haben.
Dies erwartet man für gewöhnlich nur in den Herbergen am Wegesrand, welche gelegentlich von Reisenden und Abenteurern besucht werden, oder in den Tavernen der kleineren Städte und Gemeinden[...] Aber was dort in den Herbergen oder Tavernen einer Hauptstadt passiert, ist eher lächerlich. Die meisten Städte sind ein Knotenpunkt für den Handel und der Wirtschaft, Orte die Leute von überall her anziehen. 'Inconsequential NPCs' fügt den Herbergen und Tavernen der Hauptstädte Reisende und. Gäste hinzu (und nur in den Hauptstädten). Sie werden nicht daran interessiert sein mit dir einen zu trinken, solange sie noch über zwielichtige Geschäfte wachen müssen, ihr Interesse bezieht sich auch nicht auf das Drachenblut.[...]

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Nervt es dich, dass es so scheint, als besäße die Diebesgilde ein Monopol auf dem Handel mit gestohlenen Waren? Glauben wir, dass alle Diebe, Taschendiebe und Einbrecher Himmelsrandes von einem einzigen Syndikat aus organisiert werden, welches ihr Hauptquartier in den schmutzigen Abwassertunneln von Rifton besitzt? 'Inconsequential NPCs' fügt freiberufliche Hehler in jede Stadt Himmelsrandes ein, außer Rifton (aus offensichtlichen Gründen). Diese Hehler verkehren nicht mit der Diebesgilde, dein Status und deine Beziehungen zur Gilde werden keinen Einfluss auf ihre Preise haben, die Menge an Gold welche sie besitzen, oder ihrer Bereitschaft deine gestohlenen Waren zu kaufen. Und da sie Freiberufler sind, sind sie auch nicht in einem Netzwerk oder einem Syndikat organisiert, ihr primäres Interesse ist es nicht deinen Plunder zu verscherbeln, viel mehr möchten sie die gestohlenen Waren auf schnellstem Wege wieder loswerden.
Sie werden nicht Tonnen von Gold besitzen, um deine Waren zu kaufen und ihr Warenbestand wird die Ware der Kriminellen wiederspiegeln, welche in ihrer Gegend operieren.
Diese Freiberufler sind nicht so dumm wie die Diebesgilde. Sie tragen keine Uniformen um sich selbst bei den Wachen auszuweisen und sie leben nicht in den Abwasserkanälen wie die Teenage Mutant Ninja Turtles. Sie versuchen sich momentan einfach in die örtliche Bevölkerung als 'gestandene Bürger' zu integrieren, deshalb wirst du deine Augen offen halten müssen um ihre Dienste in Anspruch zu nehmen...

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Städte bestehen im Grunde für einen sicheren Handel und einer Wirtschaft, aber die Anzahl und Auswahl der Händler des 'Vanilla' Spiels geben dies so nicht wieder. Also fügte ich einige Händler ein, da wo es möglich war - ich suchte vorallem nach Gebieten im 'Vanilla'-Spiel, in denen es so schien, als wären dort ein paar Händler beabsichtigt gewesen...Tische oder Fuhrwerke beladen mit Waren, Fischfässer und Ställe, welche keinen NPC mit der Bezeichnung 'Händler' in diesem Gebiet aufwiesen. Dann fügte ich ganz einfach an diesen Orten IconNPC Händler ein, welche in die Umgebung hineinpassten, ohne dabei das Gebiet mit Massen an Objekten zu dekorieren (maximale 'Kompatibiltät') Aktuell befindet sich ein Pelzhändler außerhalb des Pfeilmachers in Einsamkeit und ein Fischhändler an den Docks von Windhelm. Weitere 'unauffällige Händler' werde ich einfügen, sobald ich eine geeignete Location gefunden habe.

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Im eigenen Auftrag die nutzlose Überbevölkerung der Adligen in Himmelsrand zu verringern, fügte ich einige Arbeiter und Tagelöhner den Hauptstädten von Himmelsrand hinzu, welche ununterbrochen dabei helfen werden die städitische Infrastruktur zu verbessern. Den Tag über, werden die damit beschäftigt sein Gebäude zu errichten...Fenster zu reparieren, Wasser zu holen, Holz zu hacken, Baumstämme zu tragen und so weiter. Des Nachts werden sie in die Tavernen und Herbergen einkehren, um diesen Orten ein wenig 'leben' einzuhauchen. Einige der Unterdrückten gehören zu den vielen 'Gläubigen' und werden sich zum Tempel begeben[...]

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Himmelsrand ist ein raues Land inmitten eineses Bürgerkrieges, aber die Bevölkerungsdichte reflektiert eher ein Land, welches von einer Seuche dahingerafft wurde. Wie viele Bauern trafest du auf deinen Reisen durch die Lande, welche gänzlich alleine lebten? Wo sind die Ältesten und die Jüngsten? Wo doch so viele Erwachsene in den Krieg zogen, sollten sich dann nicht mehr Kinder und Älteste in Himmelsrand befinden, statt weniger zu werden?
'Inconsequential NPCs' fügt mehr Verwandtschaft in einigen Häusern der Hauptstadt, den umliegenden Bauernhäusern und den näheren Sägemühlen ein, sofern diesen Häusern die Familienmitglieder ohne eindeutigen Gründen fehlten (z.B. keine Person zur Heirat vorhanden oder in Questen integriert). Die hinzugefügten Familienmitglieder bekamen Namen, um sich besser in die Familie integrieren zu können. Alle von ihnen besitzen eine oder mehrere Dialog - 'Szenen', mit denen sie mit den 'Vanila' NPCs nun 'verwandt' sind und helfen dessen Beziehungen darzustellen. Und während das Drachenblut für sie bedeutungslos ist, ist es ihre Verwandtschaft für sie nicht. Sollte also einer der Familienmitglieder sterben (ganz gleich ob nun einer der Vanilla-NPCs, oder einer der InconNPCs), der Dialog der überlebenden Familienmitgliedern (egal ob Vanilla oder InconNPC) wird sich verändern, um ihren Verlust wiederzuspiegeln.

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Die Magier der Akademie von Winterfeste müssen das Drachenblut wirklich hassen.
Sie schickten sogar Faralda, eine Lehrerin, zum Eingang der Akademie nur um sie/ihn zu stoppen. Seitdem das Drachenblut auf dem Gelände der Akademie geduldet wird, steht der Eingang zur Akademie für jeden offen. Scheinbar ohne sich darüber zu sorgen, wie sehr Jarl Korir und die örtliche Bevölkerung die Magier für den 'Großen Zusammenbruch' beschimpfen würden, welcher beinahe die ganze Stadt zerstört hat, würde niemand anderes als das Drachenblut daran denken, der Akademie zu schaden, richtig? Nein. Die Akademie von Winterfeste besitzt nun einen 'Wächter', [...] Die Aufgabe des Wächters ist es ein Auge auf den Eingang und dem Gelände der Akademie zu haben und die Magier in Falle eines Falles zu alamieren. Er ist nicht grob, aber er wird so handeln. Zwischen dem verpfeifen von zuspätkommenden Studenten und dem Aufhalten von Ranmir und anderen betrunkenen Vandalen, wird er das Drachenblut jedes Mal beim Passieren der Brücke beschimpfen - solange das Drachenblut nicht der Erzmagier geworden ist, verständlicherweise.
Und die Bewachung des Eingangs der Akademie, wird während der Quests der Akademie von Winterfeste sehr gefährlich werden, der 'Wächter' ist gesetzt als 'protected'.

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Einsamkeit dient sowohl als Hauptstadt von Himmelsrand, als auch als Herz der Kaiserlichen Verwaltung in Himmelsrand. Dem Tode des Hochkönigs Toryggs vorausgehend, wurden alle Gesetze des Landes als erstes in Einsamkeit bekannt gegeben, bevor die Bevölkerung der anderen Fürstentümer davon informiert wurden. Als eine Hauptstadt muss die Stadt mehr Reisende und Besucher aus fremden Ländern und anderen Teilen Himmelsrandes empfangen, als alle anderen Städte des Landes, welche nicht nur Kunde von diesen Orten mit sich bringen, sondern auch die Informationen aus der Hauptstadt zu ihren Siedlungen weitertragen. Inconsequential NPCs fügt einen Stadtschreier nach Einsamkeit ein, welcher verschiedenste Ankündigungen, Nachrichten und Botschaften an die örtliche Bevölkerung und deren Besuchern weiterleitet. Der Ausrufer hat im Moment 12 verschiedene Ankündigungen, einige dieser sind 'Quest-bezogen' und werden erneuert oder durch andere Ankündigungen des Bürgerkrieges von Himmelsrand ersetzt. Und nein, er wird sich nicht großartig für das Drachenblut interessieren.

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Ulfric verspricht einige weitreichende Änderungen während er 'Jarl' im Palast der Könige 'spielt', lustig daran ist, dass die einzigen Leute die ihm für gewöhnlich zuhören, nur Jorleif oder Galmar sind. Wunderst du nicht darüber, dass er solch harte Überzeugungsarbeit leistet und kaum einer an seinem Hofe teilnimmt. -sofern er eine Audienz gibt-
'Inconsequential NPCs'fügt einige Thane in Ulfrics Thronraum ein, priviligierte Adlige von verschiedenstem Einfluss, welche nicht den Bedarf darin sehen ihr Leben im Kampfe an der Seite der Sturmmäntel zu riskieren, aber welche nicht damit aufhören werden jeden, inklusive Ulfric, darüber zu belehren, für was ein 'wahrer Nord' zu kämpfen hat.
Sie sind sehr wütend, was wenig Spielraum bietet, also erwarte nicht unbedingt, dass sie ihr Leben einsetzen um Ulfric zu beschützen, solltest du mit dem Kaiserreich arbeiten und Windhelm angreifen. Aber sollten sie diese Geduldsprobe überleben, so werden sie Zuflucht in der Stadt suchen und das Drachenblut über die Bedeutung ihres/seines Status und Titels beraten.


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Das leere Hauptquartier der Thalmor in Einsamkeit wird nun von Thalmor Agenten bevölkert. Wie alle Vollstrecker, besteht ihre Aufgabe darin die Bevölkerung von Himmelsrand einzuschüchtern und die Anbetung Talos den Leuten auszutreiben. Aber die Angst, nicht die Gewalt, ist die Waffe der Wahl dieser Agenten. Diese Vollstrecker tragen keine Roben der Thalmor, welche sie als solche der örtlichen Bevölkerung enttarnen. Stattdessen unterwandern sie die Sädte und stellen die gesamte Bevölkerung unter Beobachtung. Wenn du aufmerksam genug bist, kannst du den ein oder anderen Austausch zwischen diesen Vollstreckern und ihren Informanten beobachten. Und sofern du Ondolemar in Markarth geholfen hast, werden sie möglicherweise von deinen Taten gehört haben und werden weniger ...'unhöflich' gegenüber dem Drachenblut sein. Sollte Einsamkeit unter der Regentschaft der Sturmmäntel sich befinden, werden sich die Thalmor Agenten und ihresgleichen in ihrem Hauptquartier zurückziehen. Du kannst sie in Ruhe lassen, oder...


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Keiner der Priester von Arkay in den Städten beschäftigt Lehrlinge oder besitzt Anhänger. Ist die Halle der Toten wirklich ein Ort an dem ihr alleine arbeiten möchtet? Ich entschied einige junge Anhänger der Halle der Toten in den Hauptfürstentümern hinzuzufügen und während ich dabei war, fügte ich einigen Läden weitere Lehrlinge und andere
Formen von Schutz den spezialisierten Läden hinzu und die Priester begeehren gerade nach Heiltränken und anderen Dingen in Bezug auf das geplagte Volk. Die Lehrlinge sind nun auch legitime Händler und werden die Läden ihrer Meister weiter betreiben, sollte einer ihrer Meister dahinscheiden.

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Neu in 1.9
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Unter der Herrschaft von Ulfric Sturmmantel sind Argonier und Khajiit innerhalb der Mauern von Windhelm verboten. Aber scheinbar kümmern sich die Wachen nicht viel darum, sie würden euch eher wie einen Skeever jagen der das Vieh eine Hofes angegriffen hat. Mit 'Inconsequential NPCs', gibt es nun an jedem Tor Windhelms eine Wache, welche das Gesetz durchsetzen wird. Ihr werdet am Tor von den Wachen aufgehalten, sobald ihr die Stadt betreten wollt. Sofern ihr ein Argonier oder ein Khajiit seit, so werdet ihr augenblicklich über die Gesetzesgrundlage informiert und die Torwache wird den Befehl geben, euch aus der Stadt zu eskortieren. Jede andere Rasse wird eine spezifische Warnung erhalten, wie sehr doch die Sturmmäntel Fremdländer in Windhelm willkommen heißen - ausgenommen der Nord, welche kommen und gehen dürfen wann sie wollen. Dies ist kein Wahnsinn - dies ist Windhelm!


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Installation:
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Ich empfehle einen Mod Manager wie NMM oder den Mod Organisator zu benutzen um Mods zu installieren. Falls du es manuell installierst, enpacke das Archiv nach '.../data/'.

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Update:
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1) Verlasse jegliche Person die du in dieser Mod angeheuert hast.
2) Geh zu einer Interiorzelle mit keinen NPCs und erstelle ein Savegame.
3) Deinstalliere die alte Version der Mod, benutze den Modmanger den du zum installieren benutzt hast. Falls du es manuell deinstallierst, lösche 'Inconsequential NPCs.esp' und 'Inconsequential NPCs.bsa' aus dem '.../data/'.
4) Installiere die neue Version der Mod.

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Deinstallation:
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1) Entlasse jegliche Person die du in dieser Mod angeheuert hast.
2) Falls du bereits die...'Dienste' eines 'Blumenmädchens' oder eines 'Skooma Dealers' in Anspruch genommen hast, warte bis der 'Entspannende' Effekt eingetreten ist for the 'Relaxed' (es dauert Ingame eine Stunde, checke die aktiven Effekte deines Charakters).
3) Erstelle ein neues Savegame in einer Interiorzelle ohne ein NPC.
4) Deinstalliere die alte Version der Mod, benutze den Modmanger den du zum installieren benutzt hast. Falls du es manuell deinstallierst, lösche 'Inconsequential NPCs.esp' und 'Inconsequential NPCs.bsa' aus dem '.../data/'. Das ist alles.

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Optionales Verbesserungstool
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Der optionale 'Verbesserungs-Patch' enthält Teile von 'Immersive Armor' und (die komplette Version von) 'Winter is Coming' zu einigen InconNPCs. Um den 'Verbesserungspatch' zu nutzen, -MUSST. du sowohl 'Immersive Armor' -ALS AUCH- 'Winter is Coming' installiert haben. Ich werde keinen einzelnen Patches erstellen, da die Änderungen die selben Records verändern (das bedeutet ich müsste es für drei Versionen machen). Plugins sollten in dieser Reihenfolge geladen werden:

1nivWICCloaks
hothtrooper44_ArmorCompilation.esp
Inconsequential NPCs.esp
Inconsequential NPCs – Enhancement.esp

Oder, als allgemeine Regel für BUM:

Hinzufügen > Inconsequential NPCs – Enhancement.esp
Nach> Inconsequential NPCs.esp

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Kompatiblität:
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Ich bin ein Fan von Kris Takahashi's 'Interesting NPCs.' Einer meiner Ziele ist es meine Mod mit 'Interesting NPCs' zu ergänzen. Bevor jemand fragt, diese Mod ist mit allen gewöhnlichen Stadt-NPC spawnden Mods wie 'Populated Cities/Bevölkerte Städte' kompatibel.

[...] Dennoch kann ich nicht garantieren, dass die Mod mit Overhauls und massiven Veränderungen der Zellen in denen 'Inconsequential NPCs' platziert wurden, kompatibel ist [...]um ihre AI Packete zu leiten. Es ist in der Regel mit den meisten 'Städteoverhaul-Mods' inkompatibel (außer sie sind nur einfache Texturkorrekturen).

Das Plugin wurde überprüft und mit TES5Edit gecleant. Bitte teile mir jegliche Fehler die du finden kannst mit.

Xvision Children - Redone Kompatiblität Patch von Bagserk und Bugsbugme

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FAQ und wichtige Notizen:
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Befor jemand fragt, 'Sex' mit den 'Blumenmädchen' verhällt sich ähnlich wie mit dem Sex der Gomorrah Prostituierten in Fallout New Vegas. Ich plane nicht diesen Teil der Mod fortzuführen (also beantworte ich auch keine Fragen wie 'kann mein Char STD von ihnen bekommen'). 'Inconsequential NPCs' ist keine 'Sexmod' und wird es auch nie sein. Ich habe nichts gegen 'Sex' und 'Sexualität', aber der -einzige- Grund warum ich diese NPC eingefügt habe ist dieser das dises Gefühl welches Rifton an sich überbringt nicht seinem wahren Charakter entspricht. Also berücktsicht meine Absichten und stellt mir keine weiteren Fragen zu 'Sexinhalten'. Seitdem 'Inconsequential NPCs' nun beide Geschlechte als 'Sexarbeiter' hat ist für mich dieses Buch geschlossen und es wird auch keine weiteren 'sexuellen Dienste' der NPCs geben.

1) Die meisten NPCs in dieser Mod haben keinen Namen, einfach nur Titel oder mehr?
Ja sie sind -das- bedeutungslose.

2) Warum kann ich nicht diese einzigartige Rüstung tragen welche dieser Typ im Blauen Palast trägt? Was sind die 'Stats' für diese Rüstung?
Die Technik welche benötigt wird um die 'Plattenrüstung' dieses 'Fremden Boten' ist für die Schmiede in Himmelsrand unbekannt, sie kann also getragen aber nicht hergestellt werden (anders ausgedrückt, es ist absichtlich so gemacht worden). Als gibt es nur einen einzigen Weg sie ohne 'cheaten' zu erlangen.
Für die Statistik, die 'Plattenrüstung' Teile sind besser als Stahlplatten und sind leichter im Gewicht. Das selbe gilt für die 'Kettenrüstung' des Stadtschreiers aus Einsamkeit (sie kann getragen aber nicht hergestellt werden), [...]

Auszug aus den FAQ [...]

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Changelog:
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01/06/15 - 1.9d Einige Dialoge der Wachen von Windhelm ersetzt, um diese nicht splitten zu müssen. Der AI-Packetstapel der Torwache angepasst. Eine Einschüchterungsoption eingefügt.
21/09/14 - 1.9c Bettdecken und Betten für einige NPCs hinzugefügt, einige AI-Paketstapel angepasst. Geringere Änderungen bei einigen AI-Pakten der NPC.
19/07/2014 - 1.9b Bug gefixt in Bezug auf die Überprüfung der Torwache von Windhelm. Anforderung für das Level der Redekunst reduziert. Spieler 'LOS check' für einige Begrüßungen der NPC implementiert.
12/6/2014 - 1.9a - Ein Problem mit dem 'ForceGreet' Packet der Wachen am Hafen von Windhelm gefixt. 'hinauseskortieren' an andere Stelle verschoben für bessere Kompatiblität.
10/6/2014 - 1.9 - 2 neue NPCs hinzugefügt, 1 neuer NPC-Typ. 20 neue Szenen hinzugefügt. 'Custom' Gesichtstexturen entfernt. Update des Enhancement Moduls.
2/6/2014 - 1.8b - Halldis' Rasse gefixt. Zusätzliche Lieder für NPCs eingefügt. Einige 'issues' mit einigen 'facetints' gefixt.
24/5/2014 - 1.8a - Zusätzliche Zeilen für Cassia hinzugefügt. Die Soldaten von Einsamkeit/Windhelm werden ihre Kleidung wechseln, um zu verdeutlichen welche Seite den Bürgerkrieg gewonnen hat. Revamped InconNPCs toter Körper cleanup setup. Compatibility Patch für 'Cutting Room Floor' hochgeladen.
08/05/2014 - 1.8 - 6 NPCs und 11 Szenen hinzugefügt. Die Thalmoragenten von Einsamkeit und den Außenposten werden ihr HQ nun richtig bewachen, sofern der Bürgerkrieg zugunsten der Sturmmäntel ausging. Wenn ihr dessen HQ nach dem Besiegen der Kaiserlichen Legion besucht, so macht euch für einen Kampf bereit!
24/1/2014 - 1.7b - InconNPCs ohne einzigartigem Namen werden nicht länger als Streithähne oder Feinde für die radianten Quests der Gefährten betrachtet.
[Datum unbekannt] - 1.7a - InconNPCs ohne Namen werden nicht weiter als Ziele für die Quests der Diebesgilde und der Akademie von Winterfeste in Betracht gezogen. Konditionen für die NPC der Akademie von Winterfeste deren InconNPCs 'safety packages.' gefixt.
24/9/2013 - 1.7 - 4 neue NPCs eingefügt, 1 neuen NPC-Typus. 5 Szenen eingefügt.
9/8/2013 - 1.6a - Einigen NPCs zusätzliche 'Tränke' und Dialoge hinzugefügt. Den Betrag für zusätzliche 'Dienste' gefixt. Einige Bedingungen der Dialoge des Thane von Windhelm verbessert.
28/7/2013 – 1.6 – Fügt 2 NPCs ein. 5 neue Szenen eingefügt. Weißlauf Begleitschutz dupliziert Bögen gefixt. Weißlauf pro Wache wird weiter Marker benutzen [...]
17/7/2013 - 1.5b - 3 neue Szenen eingefügt. Schreier Script optimiert. Der Begleitschutz wird während einer Belagerung ausgeblendt und danach wieder aktiviert. Einige kleinere Anpassungen und Fixes.
9/7/2013 – 1.5a – Neues Outfit des Stadtschreiers. Einige Verbesserungen der AI.
7/7/2013 – 1.5 – 1 NPC eingefügt, 1 neuer NPC-typ. 4 neue Szenen eingefügt. AI Tagesablauf von Maven's Leibwache optimiert um eine bessere Anpassung zu haben sollte sie Jarl werden. Der Akademiewächter beschimpft das Drachenblut wenn du ihm auf der Brücke begegnest.
3/7/2013 – 1.4 - 1 NPC eingefügt, 1 neuer NPC-typ. Verbesserungstool geupdated.
23/6/2013 – 1.3 - Fügt 12 NPCs ein, 1 neuer NPC-typ. Maven's Leibwache vertont. 14 Szenen hinzugefügt.
12/6/2013 – 1.2 – Fügt 14 NPCs ein, 3 neue NPC-typen. Einige NPCs werden nun nachts umherwandern oder außerhalb der Tavernen feiern. Einige NPCs werden den 'Tempel besuchen' während ihrer Freizeit. Die Entfernung der folgenden Bediensteten justiert, damit sie ihren Meister nicht mehr so nahe folgen. Fremder Bote vertont. 5 Szenen eingefügt.
31/5/2013 – 1.1 – Fügt 12 NPCs ein, 3 neue NPC-typen, 2 bereits bestehende NPC typen überarbeitet und ihnen ein Profil gegeben. 4 neue Szenen hinzugefügt.
23/5/2013 – 1.0 - Release

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Sprecher:
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Anna Castiglioni / Anduniel - Weibliche Akademie Studentin (http://annaincharacter.webs.com/)
Emma Moon / Hotemochick1992 - Kind
Gustavo Martinez / Raziment - Naglfar
Jeremy King / Vulon – Fremder Bote, Maven's Leibwache, Einsamkeit Stadtschreier (https://www.youtube.com/watch?v=8u9ou8NmRSY)
Joy Lowry / Honoro - Esileif
Matthew Wade / lomekian - Männlicher Agent der Thalmor (http://www.matthewwade.co.uk)
Mauri Majanoja / Darkblade – Windhelm Thane
Nathan Wilkinson / Flanxei - Männlicher Auftritt, Männlicher Akademie Student
Phillipa Robinson / Evil Seedlet - Weiblicher Agent der Thalmor
Piper Petrie - Cassia (http://www.piperpetrie.com/)
Rasmus Gerdin / DustReviews - Beinir
Serithi – Windhelm Thane

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Credits:
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- Danke für die großartigen TW2 Unterhaltungen, LordOfWar.
- Danke an die Sprecher und ihre exzellente Arbeit.
- Danke an Oblivion/Fallout 3/Fallout: NV/Skyrim Modding Community für all die Ratschläge und Hinweise all die Jahre hinweg.
- Danke an die 'Meta-Modders' welche die Modding-Tools und Werkzeuge in die Skyrim Community gebracht haben.
- Danke an DarkOne und der Crew des Nexus, dafür das sie den Nexus zur besten Seite für Skyrim-Mods gemacht haben.
- Danke an Bethesda für Skyrim.

Vid:
[video=youtube;shJVHc1UIlc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=shJVHc1UIlc[/video]

Danke an alle für eure Unterstützung und euer Interesse. Ich hoffe euch gefällt meine Übersetzung, viel Spass damit. :)
Gruß Oblvion_Member

Chancelog:

26/08/13: Diverse Rechtschreibfehler korrigiert (Danke Wetterfrosch)
27/08/13: Beschreibung ergänzt
28/08/13 Beschreibung fertigestellt
03/10/13 Update auf Version 1.7
01/02/14: Update auf Version 1.7b; Inconsequential NPCs - Enhancement auf dem Nexus hochgeladen
11/05/14 Update auf Version 1.8
25/05/14 Update auf Version 1.8a, sowie den Patch 'Inconsequential NPCs - Cutting Room Floor Compatibility Patch - Deutsch' hochgeladen
11/06/14 Update von Enhancement auf Version 1.3e
12/06/14 Update auf Version 1.9a
 
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Danke für Deine Übersetzung.:):good: Klingt auf alle Fälle interessant und wird ausprobiert.;)

Gruß doritis
 
Vielen Dank für die Übersetzung! :good: Eines ist mir allerdings aufgefallen: Du schreibst "Marven's Leibwache" oder auch "Skaggi's Haus" - im Deutschen gehören da keine Apostroph hin, es ist also immer "Marvens Leibwache" oder "Skaggis Haus" (ebenso Haelgas Herberge usw.). Diesen Fehler findet man auch an einigen anderen Stellen (Hof des Jarl's -> Hof des Jarls).

Sonst noch gefunden:

AAAOrphanDialogue02GiftTopic
Hier ist eine Goldmünze. Es wäre einfacher, wenn du einfach fragen würdest...

Ist irgendwie doppelt von der Aussage her. Ich würde es eher so übersetzen:
Hier ist eine Goldmünze. Es wäre einfacher, wenn du vorher fragen würdest...


In den ILSTRINGS:
0204C40B - Ich lerne für meine Prüfung, Sir. -> Ich lerne für meine Prüfung, Herr (oder: mein Herr).
0204C40C - Ich lerne für meine Prüfung, Ma'am. -> Ich lerne für meine Prüfung, Herrin (oder: meine Dame).

[020C49BD] - Nerv mich nicht Fur-ball oder ich werde aus dir einen neuen Pelz machen. -> Nerv mich nicht, Fellknäuel oder ich werde aus dir einen neuen Pelz machen.
(Desweiteren: Stets ein Komma nach 'Nerv mich nicht, [Beschimpfung] - betrifft die weiteren Sätze in dem Block; gleiches gilt für die Sätze ein Stück weiter vorne, die mit 'Geh weg von mir, [Beschimpfung]. ...' beginnen.)

[020B1B8D] - (Pst) Siehst du nicht das der Hof des Jarl's beschäftigt ist? -> (Pst) Siehst du nicht, dass der Hof des Jarls beschäftigt ist?
(auch bei den folgenden Sätzen stets "Siehst du nicht, dass...")
 
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Wow, das war ja jetzt fix *lach* Hab vielen Dank! Wieder eine Mod mehr, die sich gut in Skyrim einfügt, ohne nun Text-Kauderwelsch zu verursachen.
 
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Vielen Dank für die Übersetzung! Wirklich gute Arbeit. :)

Schade, dass diese Community leider kaum gute Sprecher mit guter Stimme und Soundqualität hat, sowie im Englischen, wo die (keine Ahnung) 60 besten Sprecher der Community eine Mod vertonen, das fehlt hier noch. Aber entweder hat da niemand Lust drauf bzw. nicht genug oder es gibt sie einfach nicht :p
Wenn das bei Scharesoft noch vorhanden wäre, dann wäre das die beste deutsche Mod Seite überhaupt (was sie jetzt eigentlich auch schon ist meiern meinung nach :D)!
 
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Gleich mal die Übersetzung endorsen falls es Skyrim Nexus zulässt. :)

Und vielen vielen Dank Oblvion_Member für die Übersetzung,man kann es einfach nicht Worten schreiben.Deshalb nur ein Wort : Hammergeil :D
 
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So es gibt anscheinend noch diverse Rechtschreibfehler hier und in der Mod. Ich habe bereits hier schon damit begonnen diverse Fehler zu beseitigen. Die Fehler in der Mod müssen leider noch ein, zwei Wochen auf ihre Eliminierung warten. Ich hoffe ihr habt dennoch Spass.
Gruß :)
 
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Die Beschreibung ist nun komplett fertig.
Über weiteres konstruktives Feedback würde ich mich weiterhin freuen.
Sollten sich hier oder in der Mod noch Rechtschreib/Grammatikfehler finden lassen, so scheut euch nicht mir diese mitzuteilen. Wer will darf nun einmal die fast komplette Beschreibung durchlesen. (Ich habe ca. 95% des Orginals übernommen)...

Gruß :)
 
Du solltest das evtl. als Spoiler markieren, da dies etwas über die Bürgerkriegsquest verrät und jmd. der diese noch nicht gespielt hat, regt sich dann evtl. auf :D

Sie sind sehr wütend, was wenig Spielraum bietet, also erwarte nicht unbedingt, dass sie ihr Leben einsetzen um Ulfric zu beschützen, solltest du mit dem Kaiserreich arbeiten und Windhelm angreifen.


Achso und unter Professional Patrons steht "drinken" anstatt "trinken" ;)

Sie werden nicht daran interessiert sein mit dir einen zu drinken, solange sie noch über zwielichtige Geschäfte wachen müssen, ihr Interesse bezieht sich auch nicht auf das Drachenblut.
 
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Du solltest das evtl. als Spoiler markieren, da dies etwas über die Bürgerkriegsquest verrät und jmd. der diese noch nicht gespielt hat, regt sich dann evtl. auf :D

Sie sind sehr wütend, was wenig Spielraum bietet, also erwarte nicht unbedingt, dass sie ihr Leben einsetzen um Ulfric zu beschützen, solltest du mit dem Kaiserreich arbeiten und Windhelm angreifen.

Sicher ;) Aber in der Orginalbeschreibung ist es auch ohne Warnung hingeschrieben worden :D

Edit: Dankend übernommen :)
 
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Eine kleine Ungenauigkeit ist mir in der Beschreibung zu den "Professional Patrons" aufgefallen. Da ist von Wachen die Rede ('Inconsequential NPCs' fügt den Herbergen und Tavernen der Hauptstädte 'Wachen' hinzu (und nur in den Hauptstädten).') Sind damit nicht viel mehr Tavernengäste gemeint bzw. Reisende (den Begriff glaub ich hast du in der Übersetzung gewählt)?
 
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