In welcher Provinz sollte der nächste Teil spielen

Emilus Dagoran

Neuankömmling
Als ich gestern Skyrim gespielt habe ich mir die Frage gestellt wo wohl nächste Teil spielen wird, oder ob es überhaubt einen nächsten Teil geben wird.

Ich denke mal da TES so erfolgreich ist wird Skyrim nicht der letzte Teil sein.

Doch viel Interessanter ist wo denkt ihr wird nächste Teil spielen. Bis her kenne Ich Morrwind Cyrodiel und Skyrim. Ich würde mir wünschen das der nächste Teil in der Heimat einer der Tierrassen spielt. im Blackmarsch heimat der Agonier soweit ich weis, oder in der Heimat der Kajits.
 
Elsweyr -- ich mag die Katzen sehr gerne, und find es immer total süß, wenn man sie im kalten Skyrim trifft und sie einem dort "immer warmen Sand unter den Füßen" wünschen :)

Generell hätte ich aber nichts dagegen, endlich mal komplett Tamriel bereisen zu dürfen ... hach. Das wird wohl nie passieren. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, in Oblivion nicht nur Cyrodiil, sondern mit Mods auch Valenwood, Elsweyr, Morrowind (mit diesem seit einigen Monaten wieder sehr aktivem Tool unklarer Legalität) und rudimentär auch Skyrim und Hammerfell zu haben, kommt einem Skyrim so wahnsinnig klein vor. o_O
 
Skyrim ist auch total klein.. Naja was der mega Burner wär wenn man Mods aus TES 4 kopieren würde..

Ich wünsche mir übrigens komplett Tamriel.. Wir haben doch genug Modder die das schaffen könnten, bzw können.
 
Elsweyr oder Scharzmarsch, aber eher Elsweyr.
Ich bin einfach ein Kahjiit Fan und würde gerne mal durch ihr Land ziehen^^.

Sumerset Inseln wären auch nicht schlecht ;)
 
Ich bin mir sicher das noch ein 6 ter teil kommen wird vor allem weil skyrim alle rekorde gebrochen hat ;)
Ich würde mir Summerset oder Akavir wünschen
 
Ich würde mir Summerset wünschen. Von den Beschreibungen her sehr interessant. Die Beschreibung von Alinor im Reiseführer durch das Kaiserreich Auflage 1 zieht einen ziemlich in den Bann.
 
Die Schwarzmarsch bzw. Argonien würde ich interessant finden. Bin halt der totale Argonier-Fan, von daher interessiert mich auch deren Heimatland und alles, was damit zusammenhängt.
Ansonsten wäre Valenwald oder Elsweyr noch was für mich.
 
Akavir ist nicht auf Tamriel. Ich glaube, dass es der Aldmeri-Bund wird. Also Valenwald und die Summerset-Inseln
 
Da ich Hochelfen Fan bin würden mich die Summerset Inseln sehr interessieren. Vor allem weil über die Hochelfen und deren Heimat wenig in der Lore zu finden ist :( . Auch Valenwald oder Hochfels wären Interessant.
 
Grundsätzlich würd mich der Süden am meisten interessieren. Die Marsch, Summerset oder Valenwald. Elsweyr eher weniger, ich mag khajiit zwar, aber irgendwie... njä
Dabei sind es bei allen die details, die mich sehr interessieren würden, z.b., dass die hauptstadt von valenwald sich ja langsam bewegt, und dass sich die sonne in den häusern und wegen von alinor spiegelt, so dass man die stadt fast nur am abend erträgt. oder die schnelle fortbewegung in der Marsch und .. und
 
Grundsätzlich würde mich wirklich jede Region interessieren, aber im nächsten Teil (etwas sehr früh eig. davon zu sprechen) dann bitte:

Schwarmarsch, Elsweyr + Valenwald (ja zusammen, wäre mMn von der Größe am günstigsten), Summerset Inseln oder gern auch wieder Morrowind :D
 
Wenn, dann aber das vollständige Morrowind und nicht nur Vvardenfell.

Mich würden eher die Marsch oder Summerset interessieren
 
Jap, komplett Morrowind wäre wirklich was.
Mehrere Provinzen wären natürlich noch schöner, wäre schon genial zu erkunden wie sich die Gebiete nach all den Jahren entwickelt hätten.

TES6 Tamriel! ;)
 
Ehm zum Thema Hochfels!
Wir machen ja gerade ein Mod in dem Komplett Highrock zum bereisen ist :)
Also abwarten und tee trinken ;P

Und ich würde mir als nächstes Gebiet auch Elsweyr wünschen :)
 
Nach Skyrim ist vor Skyrim, oder wie heißt das? ;)
Ich finde es auch immer sehr spannend zu schätzen, was wohl als nächstes kommt.
Ein komplettes Tamriel wär natürlich ein Traum. Ein lebenslanges RPG... Aber dann wäre das wohl der letzte TES-Teil und das wäre schon wieder nicht so toll.
Ich würde mich über die Summerset-Inseln oder Valenwald freuen. Oder gerne auch nochmal Morrowind, aber diesmal mit Festland.
Prinzipiell wäre ich aber schon glücklich wenn überhaupt ein nächster Teil kommt :)
 
Ich würde ein komplettes Tamriel nicht gut finden, da man bei dieser Menge einfach nicht detailliert genug auf ein einzelnes Land eingehen könnte. Dann würde das am Ende zu einem Einheitsbrei werden.
Man könnte aus diesem Thread eine UMFRAGE machen.