In und Kompatibilität bei Mods Allgemeine Informationssammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TK29

Reisender
In und Kompatibilität bei Mods ist eine wichtige Frage für jeden Oblivion Spieler:). In diesen Forum sammeln wir alle wichtigen Informationen rund um dass oben erwähnte Thema um uns gegenseitig dass leben in Obl. leichter zu machen.
 
Mhh
Ich frage mich was das hier in Modveröffentlichungen macht?
Würde das nicht besser in Allgemein oder Modproblam passen?

Mfg Sligo
 
Neue Mods ziehen dass mit sich das wir die Modkonsumenten es Prüfen müssen mit welchen anderen Mods sich die neue vertragen und in welcher Position Sie am besten geladen werden sollen.

Aus diesen Grund möchte ich dieses Forum eröffnen.

Hier ist ein Beispiel wie eure Tipps an andere am besten Aussehen sollten:

Real Lights und Lights Out sind miteinander Kompatibel.

Es ist sogar effektiver wenn man die beiden Mods miteinander verbindet. Ich Rate die RL Meshes mit dem von LO zu überschreiben da es kleine Überschneidungen gibt.

Am Ende sieht dass ganze so Aus:

Beispiel 1

http://img3.imagebanana.com/view/o2k03gog/1.bmp.png

Beispiel 2

http://img3.imagebanana.com/view/o04gbszf/2.bmp.png

Beispiel 3

http://img3.imagebanana.com/view/x4zcdsmv/5.bmp.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jemand ein Problem hat mit seiner Ladereihenfolge oder Inkompabilitäten kann er dazu gerne einen Thread im Unterforum für Modprobleme aufmachen, dafür ist es ja da. Ein einziger Thread wäre schlichtweg zu klein und der Überblick würde verloren gehen kurz gesagt Chaos. Darum ->

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.