Problem Gibt es eigentlich schon Mod-Kombinationen?

Bei "Die Schreibstube" musst du "Schreibstube v1.2 UL kompatibel" auch aktivieren (UL steht für unique landscape das dürfte die merkwürdige Position der Hütte erklären).
 
  • Like
Reaktionen: Hell90
Ich hatte beide am Anfang aktiv, war ziemlich lustig als zwei Häuser dort standen und Zweimal "Neuer Ort Gefunden" eingeblendet wurde.
Aber ich versuche es noch mal.

Habe es jetzt wieder versucht.
Bin wieder direkt rausgeflogen, kein Hauptmenü, nur schwarzer Bildschirm und dann nichts. Ich deaktiviere wieder dies Naturals.

Also,
mit den deaktivierungen der ganzen Naturals funktioniert das Spiel wieder völlig.
Das Ausrufezeichen bei Chorrol ist jetzt ein Schild.
Bei "Der Schreibstube" wurde es besser. Das Ausrufezeichen vor dem HAus ist jetzt ein Schild. Die ganzen Ausrufezeichen im HAus sind weg und die Sprachausgabe funktioniert.
Jedoch sind es wieder zwei Häuser mit dem Zelt, welches beim zweiten Haus, das fast im Berg drinsteht rechts vom ertsen Haus steht. Ist das vielleicht ein fehler von denen, dass die das vergessen haben wegzumachen, jedoch haben die geschrieben das es perfect wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon am anfang probiert, es klappte nicht.
Es geht weder am anfang, noch da wo es jetzt ist, noch ganz hinten.
Ich habe auch schon probiert nur einzelne dazuzuschalten, dennoch funktionierte es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Weather - All Natural DV
wenn du All Natural - Enhanced Seasons benutzen willst brauchst du auch ScreenEffects. Einige esp sin von einer Master Datei / esm abhänig. Fehlt eine Master Datei / .esm, stürzt das Spiel beim Start ab.

Die deusche Version von Weather - All Natural DV , mit Scrip für OBMM, findest du hier.
 
  • Like
Reaktionen: Hell90
Hi,

stimmt, ist mir gerade auch wieder aufgefallen.
Hatte alles kurzzeitig gelöscht und dann die ScreenEffekts total vergessen.
Das Probier ich gleich wieder aus, denke zwar nicht, dass es funktioniert, jedoch probieren ...

Hab ein Problem mit Tesnexus.com, der Link geht nicht und auch sonst komme ich nicht über google hinein.
Vielleicht später
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich endlich alles gesaugt hatte, startete ich einen neuen Versuch.
Da ich komplett alles neu aufgespielt hatte, musst ich erst einmal wieder von vorn beginnen und muss sagen, alles klappt, kein Mod macht mehr Probleme.
Thanks at all.

Habe auch durch längeres nachforschen ein paar Mod_ketten gefunden, die auffeinander abgestimmt wurden, damit sind alle Fragen geklärt.

:)
 
Zuletzt bearbeitet: