E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich wollts mir heut kaufen, aber die hattens nich :?
naja, dafür hab ich die Alben von SoaD um 10 Euro bekommen :-D
naja, dafür hab ich die Alben von SoaD um 10 Euro bekommen :-D
Ich persönlich hab bisher noch keine Alben von In Extremo
Nun, also, ich finde es recht gut, jedoch nicht im Vergleich zu Alben wie Sünder ohne Zügel oder Mein Rasend Herz. Ich finde, sie driften zu sehr ab, zu einer "allgemeinen Rockband mit mittelalterlichen Elementen".
IN EXTREMO!
Am besten ist Vollmond , Spielmannsfluch(auf der Original CD) , Raue See ,
Sieben Köche , Saengerkrieg , Herr Manelig , Werd ich am Galgen hochgezogen , Mein liebster Feind , Flaschenpost und Frei zu sein ist auch noch ganz gut.
Das Album Mein Rasend Herz hat mir nicht so gut gefallen:cry:Aber Saengerkrieg war dann wieder sehr gut.
genau andersherum...
Sängerkrieg ist das bis dato schlechteste Album von denen - Texte nicht schön und alles entwickelt sich zu einem rock-pop misch masch, nichts ist mehr von der elegantheit des Mittelalters zu spüren. Der Komerz kam nun leider auch zu In Extremo, oder hattet ihr schonmal ne Limited Edition oder Special Edition eines InEx Albums? Oder eine sinnlose Radio-Unplugged Version-Vermarktung? Nein, die Entwicklungen sind nicht gerade schön.
Mein Rasend Herz, hatte wenigstens noch einige Lieder die man in ihre Genre zählen konnte, dort wurde noch auf die musikalischen Instrumente Wert gelegt - nichts im Vergleich zu Verehrt und Angespien oder Sünder ohne Zügel - zumindest besser als da was neuerdings rauskam.
Nun ja... Die Single Nur Ihr Allein war auf jedenfall erbärmlich:?
Allerdings kann ich der Stimme des Sängers überhaupt nichts abgewinnen.
Die Musik ist nicht schlecht. Allerdings kann ich der Stimme des Sängers überhaupt nichts abgewinnen.:?