immer kopfgeld

PJD

Neuankömmling
ich weiß nicht mehr seit wann das so ist aber ich hab immer 200g kopfgeld. wenn ich mich der wache stelle ist es weg... aber nach ca 2min hab ich wieder 200g kopfgeld... weiß jemand woran das liegt???? achja und die wachen verfolgen mich nicht. ich muss sie ansprechen damit se mich festnehmen...
 
Hast du die Graue Kutte der Nacht an? Vielleicht musst du aber auch zu einem der Diebesgildenältesten gehen und das kopfgeld entfernen oder du cheatest ich weis den code der kopfgeld entfern aber gerade nicht ich schau schnell nach :oops:
EDIT: Hier ist er: player.payfine der dürfte das kopfgeld entfernen und die wachen sollten dich nicht mehr verfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PJD
Hast du die Graue Kutte der Nacht an? Vielleicht musst du aber auch zu einem der Diebesgildenältesten gehen und das kopfgeld entfernen oder du cheatest ich weis den code der kopfgeld entfern aber gerade nicht ich schau schnell nach :oops:

die graue kutte der nacht hab ich nicht an... ich probiers mal mit der diebesgilde... und cheaten werde ich nur im allergrästen notfall:-D
 
Nein! Player.payfine ist das gleiche wie sich der Wache stellen und Kopfgeld bezahlen! Player.payfinethief macht übrigens dasselbe, nur dass man geklaute Gegenstände nicht verliert! Ich würde lieber mal überprüfen, ob du Kopfgeld-Verändernde Mods hast.
 
  • Like
Reaktionen: Schattenlied
Nein! Player.payfine ist das gleiche wie sich der Wache stellen und Kopfgeld bezahlen! Player.payfinethief macht übrigens dasselbe, nur dass man geklaute Gegenstände nicht verliert! Ich würde lieber mal überprüfen, ob du Kopfgeld-Verändernde Mods hast.

also mit dem cheat ,,playfine" kommt das kopfgeld nach 2 min wieder... ich hab die mod ,, regionales kopfgeldsystem" vll liegt es daran.. ich probiers mal
 
also ich kann nur sagen dass das bei mir mit der MOd "regionales Kopfgeldsystem" genauso ist. KA warum.
 
Hallo PJD und Patta93,

seht mal hier:

Es gibt 2 Bugs mit dem Regionalen Kopfgeldsystem und zwar funktioniert auf der einen Seite die Graufuchsmaske nicht mehr und auf den Shivering Isles kriegt man mit dieser Mod sein Kopfgeld nicht mehr weg.
Das stimmt, das sind die grössten Störfaktoren und ich kann mir denken, wenn das nochmal überarbeitet werden würde, würden sich das wirklich viele Leute holen

nur das mit SI und der Graufuchsmaske ist wirklich nervig

@ Fellan denkst du es wird davon noch irgendwann ein Update geben bzw eine Überarbeitung?

GreeTz Terry

und die Antwort von Fellan:
Jedenfalls nicht von meiner Seite aus. Nicht zuletzt wegen der schlechten Performance von Oblivion auf meinem PC und fehlendem Geld für einen neuen habe ich jegliche Motivation verloren, mich a) um meine veröffentlichten Mods zu kümmern oder b) neue zu entwickeln. Selbst wenn mein PC Oblivion mit vernünftiger Grafik und Performance zum Laufen bringen könnte, hätte ich momentan einfach keine Zeit dafür, Updates für meine bisher veröffentlichten Mods zu erstellen oder gar neue Mods zu schaffen.

Beim letzten Update dieser Mod habe ich kläglich versucht, das Shivering Isles-Kopfgeld mit einzubauen, habe aber nie rausfinden können, mit welchen Variablen das ganze gesteuert wird.

Falls irgendjemand diese Bugs beheben oder die Shivering Isles komplett mit einbinden kann, kann dieser jemand gerne ein Update veröffentlichen.

Es bleibt euch nach meiner Meinung nicht anderes übrig, als dieses PI zu deaktivieren, damit ihr ohne Kopfgeld spielen könnt.
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
ich habe die mod ja schon deaktiviert...auch wenn ich keine mods an habe, bekomme ich immer wieder kopfgeld, ohne was zu tun... SI hab ich auch nicht.
 
Hallo PJD,

du könntest folgendes probieren:

Deaktiviere Regionales Kopfgeld, starte das Spiel und speichere einen neuen Spielstand.
Diesen solltest du dann neu starten, nochmal das Kopfgeld bezahlen, so das es auf 0 ist und dann die Respawn-Zeit (normalerweise 3 Tage) abwarten.

Vielleicht hilft das ja schon.
 
  • Like
Reaktionen: PJD