Hi auch. Ich habe mir vor geraumer Zeit im Außenbereich von Haus Seeblick (Falkenring) eine Imkerei gebaut und muß jetzt feststellen, daß sich da einfach nichts tut. Keine Bienen, keine Honigvermehrung, nichts. Der Bienenstock steht einfach so tot in der Gegend herum; es fliegen keine Bienen drum herum und der Honig vermehrt sich auch nicht.
Ist da irgendwas zu bekannt? Was kann ich machen? Habe den Stock nie angerührt, also nichts rausgenommen. Seit ich ihn gebaut habe sind da 5 "Bienen" und 1 Honig drin. Wie gesagt, war ziemlich zu Anfang, als ich den gebaut habe; mittlerweile bin ich Stufe 30 und es sind immer nocht die gleichen 5 Bienen und 1 Honig drin... :roll:
Ist da irgendwas zu bekannt? Was kann ich machen? Habe den Stock nie angerührt, also nichts rausgenommen. Seit ich ihn gebaut habe sind da 5 "Bienen" und 1 Honig drin. Wie gesagt, war ziemlich zu Anfang, als ich den gebaut habe; mittlerweile bin ich Stufe 30 und es sind immer nocht die gleichen 5 Bienen und 1 Honig drin... :roll: