Anfrage [Ideen-Suche] Neue Animationen für Oblivion

SirTroy

Bürger
Hallo Leute :)
Ich hab mich entschieden hier einen kleinen Sammelthread zu erstellen.Ich suche von der ganzen Community Ideen für neue Animationen (Heißt Replacer) :)
Ich hatte vor mal alle Animationen zu ersetzen, also die Onehand, Twohand, Staff, Bow und HandToHand.

Einziges Problem, ich habe garnicht so viele Ideen :? Aber da sollt ihr ins Spiel kommen:
Schreibt hier in den Thread was ihr gerne für Animationen haben wollt, am ende mach ich denn ne große Auswertung und die Animationen die am Ende übrig bleiben, werde ich dann versuchen zu machen.

Das ganze sollte ungefähr so aussehen:
Waffenart: OneHand
Animationsart: normale Attacke (attackright)
Der Spieler hebt den Rechten arm und schlägt von Oben auf den Boden wobei er in die Knie sinkt.

So sollte das ungefähr aussehen, ich übernehme das dann in den ersten Post.
Die zu ersetzenden Animationen sind:
Onehand:
Idle
AttackRight/Left/
PowerAttackSkill: 1 Power Attack, 2 Left/Right, 3 Backward und 4 Forward
Block /Idle/Hit
CastSelf/Target/Touch
Forward/Backward/Left/Right (Bewegung)
Fast Foward/Backward/Left/Right
Jump
Attack ForwardPower/BackwardPower

Die selben sind es auch für Two-Hand und für fast alles andere. Schaut euch am besten mal den _male Ordner einer entpackten Meshes-BSA an, da sind alle drinne. Wenn ihr kongrete angaben macht ist das Animieren leichter, heißt wenn ihr ne Sneak Animation ersetzt wollt, beschreibt es ausführlich.

So viel spaß beim Ideen aufschreiben ich hoffe es haben hier viele von euch gute Ideen. Das ganze soll ein für die ganze Community sein (sofern ihr noch Oblivion spielt). Ich werde wenn genug Ideen da sind, vorraussichtlich anfang nächsten Jahres oder gegen Ende diesen Jahres damit anfangen. Der umfang ist echt groß also das kann seine Zeit dauern ;)

Bisherige Ideen:

dominik1995
Waffenart: TwoHand
Animationsart: Normale Attacke(attackright)
Der spieler nimmt die waffe vom rücken und schwingt sie über den kopf
also er hält die waffe nicht erst bevor er schlägt sondern schlägt direkt zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffenart: TwoHand
Animationsart: Normale Attacke(attackright)
Der spieler nimmt die waffe vom rücken und schwingt sie über den kopf
also er hält die waffe nicht erst bevor er schlägt sondern schlägt direkt zu

ich zeichne mal n bild mit paint wie das gemeint ist^^is schwer zu erklären^^
Klick-mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bow: Das heist den kampf mit dem Bogen etwas epischer, einbischen wie Robin Hood mit seinem Bogen.

LG Kiiin

PS: Bitte suche schon lange Bogenreplacer:cry:
 
@Patta ich meinte eig das das wie n anfangsmove ist der geht nur wen die waffe aufm rücken ist;)ich weiß aber nicht ob das funktioniert

hab obern jezz n bild eingefügt wie das gemeint ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste man aber die Lauf Animationen ändern und halt alles daran anpassen ;)
Dierekt die Waffe zu ziehen und anzugreifen ist unmöglich, da es 2 unterschiedliche Animationen sind ;)
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995