Ich war zu gierig mit Umbra...

Alucard_hh

Neuankömmling
Hi Leute, ich entschuldige mich schonmal, falls es einen ähnlichen Thread schon gibt...

>>>ACHTUNG: SPOILER<<<

Das Problem: Ich habe den Clavius Vile Schrein Quest gemacht und Umbra gegen die Maske getauscht.

Dann bin ich zurück zu Umbras Leiche und habe Sie wiederbelebt. Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt wozu, oder???... Ehrlichgesagt weiss ich es auch nicht. Ich glaub ich wollte einfach nochmal einen Gegner und keine Opfer, Muahahahahaha.

Ich habe Sie ein 2. mal besiegt und das Schwert nochmals erhalten. Jetzt habe ich Umbra als Questgegenstand im Inventar, also ohne Gewicht, kann es benutzen und clavius Vile Maske hab ich auch.

Aber wie werde ich Umbra jetzt wieder los? weil wenn ich Umbra schon habe, dann solls auch gewicht haben, fühle mich grad als cheater :cry:

EDIT: Habs schon mit Konsole probiert, also ^ und player.additem 00026B22 -1 dann war Umbra weg. gespeichert und neu geladen und dann wars wieder da... GRRRRR
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du benutzt ne mod welche questitems deaktiviert.oder du nimmst den questitemhaken selbst im cs raus ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ryuk
Ja ich bin auch ein Dödel. :lol::D:lol: den Befehl remove hab ich völlig vergessen
Danke Euch beiden. Viel Spaß noch...