Mysteriöse Geschehnisse in Oblivion

also...
als ich gerade einen neuen Spielstand startete und meinem Char sein Aussehen verpasst hatte, sprach mich Valen Dreth nicht an. Ca. 5 Sekunden später kam Hauptmann Renauld splitterfasernackt, öffnete das Tor und lief zum Geheimgang. Sie schlug immer wieder gegen die Wand. Nach einiger Zeit des Wunderns beschloss ich nach Uriel und den restlichen Klingen zu sehen, verließ meine Zelle und lief die Treppe hoch. Vor der Tür lagen Uriel Septim und Glenroy tot am Boden. Baurus war ein Vampir.

Dass Renauld nackt war kann ich mir durch EyeCandys Nude Mod einigermaßen erklären. Aber warum sie ihre Rüstung abgelegt hatte, Baurus ein Vampir ist und der Kaiser und Glenroy tot waren nicht.
 
Sebastian schrieb:
Achtung: Titten
.

xD:lol:

Das halt ich mal für die Nachwelt fest.:p Ich hätte geschrieben: "Achtung: Sekundäre Geschlechtsteile"

Aber wirklich, sehr mysteriös. oder gehört Renault (wie viel geld hat BethSoft gekriegt, für die Werbung? ) zu den Meuchelmördern und ist gleichzeitig nudistin? :shock::shock::shock: Fragen über Fragen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Amfangdungeon ist bei mir immer total seltsam. Manchmal kommt auch Uriel Septim als Vampir. Oder den Text den Glenroy normalerweise kurz vor der Ermordung des Kaisers sagt ("wartet hier, das Tor ist von der anderen Seite versperrt usw.") hat er mal bei mir nach dem 1. Angriff der Assassinen gesagt. Oder dass Tor wo Uriel, Glenroy und Baurus durchgehen ist ab und zu nicht versperrt und ich kann auch durch gehen. Leider bleiben dann aber Uriel und co. einfach stehen und bewegen sich nicht mehr. Oder einmal hat Uriel Septim die Zelle von Valen Dreth geöffnet und hat Valen getötet. Daraufhin geb es einen Kampf
Uriel Septim VS Glenroy VS Baurus VS Renauld. Und ich durfte in meiner Zelle verschmoren. Hab das deutsche Patch final drauf, passiert aber trotzdem immer wieda. Hab auch schon paarmal neuinstalliert. Aber irgendwie ist es auch Lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sebastian A. Du hast gesagt , du hast den Dagon-Patch ? Ich meine, das es irgendwo mal einen Thread, wo bei jemandem der alte Uriel ein Vampir war, und der hatte AUCH den Dagon-Patch. Vielleicht liegts ja daran.
 
Mmmh. Hast du vielleicht irgendwelche andere Mods, die Uriel, Baurus, Glenroy oder vielleicht auch die Rüstung der Klingen am Anfang (ja, das is ne andere, da man die ja nich spieln kann) oder die Kleidung des Kaisers (Amulett der Könige, Robe, Schuhe) verändern ?
 
Mir sind mal sämtliche Schlammkrabben und Ratten Oblivions hinterher gerannt und wenn ich aus einem Gebäude kamen standen 20 Monster vor der Tür. die Ratten+Schlammkrabben haben mich auch nicht angegriffen sie sind mir nur hinterher. Und da soll nochmal einer sagen ich wär paranoid:lol:
 
Im Amfangdungeon ist bei mir immer total seltsam. Manchmal kommt auch Uriel Septim als Vampir. Oder den Text den Glenroy normalerweise kurz vor der Ermordung des Kaisers sagt ("wartet hier, das Tor ist von der anderen Seite versperrt usw.") hat er mal bei mir nach dem 1. Angriff der Assassinen gesagt. Oder dass Tor wo Uriel, Glenroy und Baurus durchgehen ist ab und zu nicht versperrt und ich kann auch durch gehen. Leider bleiben dann aber Uriel und co. einfach stehen und bewegen sich nicht mehr. Oder einmal hat Uriel Septim die Zelle von Valen Dreth geöffnet und hat Valen getötet. Daraufhin geb es einen Kampf
Uriel Septim VS Glenroy VS Baurus VS Renauld. Und ich durfte in meiner Zelle verschmoren. Hab das deutsche Patch final drauf, passiert aber trotzdem immer wieda. Hab auch schon paarmal neuinstalliert. Aber irgendwie ist es auch Lustig

:Dok das is wohl ein fehler der das spiel am anfang etwas schwerer macht, aber bitte bitte belass es dabei und erzähl mir die geschichten was die noch für bekloppte sachen machen, ich musste bis jez viel und stark lachen.:D
 
Zitat von Sebastian A.
Daraufhin geb es einen Kampf
Uriel Septim VS Glenroy VS Baurus VS Renauld. Und ich durfte in meiner Zelle verschmoren

Tja 1. hätte Uriel nicht Kaiser werden dürfen (find ich sowieso):D und
2. Vielleicht wollte er auch nur mal deutlich machen, dass er kein baby mehr ist. :D
 
Was würde wolhl der gute Valen Dreth dazu sagen ? "Ein Kaiser als Vampir, dass wirft ein schlechtes Licht auf das Kaiserreich. Am besten wäre es, wenn ihr einfach... verschwindet." ;)