Ich packe meinen Koffer und nehmen mit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jim-Panse

Reisender
Einfach euren Gegenstand, den ihr auf eine Insel mitnehmen wollt, anschreiben.
z.B. Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Tresor, Kamin, Holztisch...
Schreibt bitte nur ein Wort, Smileys könnt ihr auch neben eure Wörter setzen.
-----------------------------------------------------------------------------
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein T-Shirt

Ich hoffe mal, es ist das, wo man seines dazu schreibt^^

Ich packe meinen Koffer und nehme mit; ein T-Shirt, eine Hose

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein T-Shirt, eine Hose, ein paar Socken, ein paar Schuhe

Hoffendlich machen dalb noch ein paar mit^^

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein T-Shirt, eine Hose, ein paar Socken, ein paar Schuhe, eine Krawatte

Cherubion

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein T-Shirt, eine Hose, ein paar Socken, ein paar Schuhe, eine Krawatte, ein Teleskop

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein T-Shirt, ein paar Socken, ein paar Schuhe, eine Krawatte, ein Teleskop, ein Zelt, eine Machete

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein T-Shirt, ein paar Socken, ein paar Schuhe, eine Krawatte, ein Teleskop, ein Zelt, eine Machete, einen Schlafsack

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein T-Shirt, ein paar Socken, ein paar Schuhe, eine Krawatte, ein Teleskop, ein Zelt, eine Machete, einen Schlafsack, eine Taschenlampe

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein T-Shirt, ein paar Socken, ein paar Schuhe, eine Krawatte, ein Teleskop, ein Zelt, eine Machete, einen Schlafsack, eine Taschenlampe, einen Hut

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein T-Shirt, ein paar Socken, ein paar Schuhe, eine Krawatte, ein Teleskop, ein Zelt, eine Machete, einen Schlafsack, eine Taschenlampe, einen Hut, ein Buch

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein T-Shirt, ein paar Socken, ein paar Schuhe, eine Krawatte, ein Teleskop, ein Zelt, eine Machete, einen Schlafsack, eine Taschenlampe, einen Hut, ein Buch, eine Regenjacke

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein T-Shirt, ein paar Socken, ein paar Schuhe, eine Krawatte, ein Teleskop, ein Zelt, eine Machete, einen Schlafsack, eine Taschenlampe, einen Hut, ein Buch, eine Regenjacke, ein Paar Gummistiefel,

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein T-Shirt, ein paar Socken, ein paar Schuhe, eine Krawatte, ein Teleskop, ein Zelt, eine Machete, einen Schlafsack, eine Taschenlampe, einen Hut, ein Buch, eine Regenjacke, ein Paar Gummistiefel, ein Taschenmesser,

Wie sicher einige noch wissen, sind hier solche Spam-Threads wie z.B. die Wörterkette nicht gerne gesehen, und dieser Thread hier ist nicht weniger sinnlos.

Daher:

C-L-O-S-E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.