Da ich keine ausschlagende Antwort bezug zu dem Thema gefunden oder noch gesehen habe,
dachte ich das ich mich hier mal anmelden und das möglichst jemand mir aufklärung geben kann darüber.
Ich weiß das Merges Plugins dazu dienen die zahl der Plugins zu reduzieren um möglich mehr mods zu installieren
das man nicht die grenze von 255 erreicht.
Nur meine verwunderung ist das dieser Merge trick keine besserung eher eine nachteil ist.
Nehme ich als beispiel was ich zurzeit versuche Rüstung und Waffen die ich zusammen setzen will.
Wenn ich ein Merge Plugin erstellt habe bewirkt das nur das ich noch ein weiteren Plugin mehr zu aktiviert habe
da dieser vorrausetzt das ich die jeweiligen ESP dateien installiert und aktiviert haben muss sonst greift dieser Merge Plugin null.
Daher meine frage zu Merges Plugin Trick.
Warum brauch dieser Merge.esp die anderen esp wenn man die mods doch zusammen legen möchte?
Da die ESP file von diesem merge zugreifen muss auf die esp file der benötigten mods.
Entweder habe ich da was falsch verstande oder im großen und ganzen wurde das falsch deffiniert mit den merges.
Da in vielen anleitungen erwähnt wird das man die Plugins deaktivieren kann sobald ein merge aktiv ist. Aber dieser nicht greift
so bald ein Plugin bsp. Magier robe.esp deaktiviert wird weil die merge.esp nicht weiß wie sie die Rüstung laden soll da es kein
beispiel ESP hat woraus die es beziehen soll.
dachte ich das ich mich hier mal anmelden und das möglichst jemand mir aufklärung geben kann darüber.
Ich weiß das Merges Plugins dazu dienen die zahl der Plugins zu reduzieren um möglich mehr mods zu installieren
das man nicht die grenze von 255 erreicht.
Nur meine verwunderung ist das dieser Merge trick keine besserung eher eine nachteil ist.
Nehme ich als beispiel was ich zurzeit versuche Rüstung und Waffen die ich zusammen setzen will.
Wenn ich ein Merge Plugin erstellt habe bewirkt das nur das ich noch ein weiteren Plugin mehr zu aktiviert habe
da dieser vorrausetzt das ich die jeweiligen ESP dateien installiert und aktiviert haben muss sonst greift dieser Merge Plugin null.
Daher meine frage zu Merges Plugin Trick.
Warum brauch dieser Merge.esp die anderen esp wenn man die mods doch zusammen legen möchte?
Da die ESP file von diesem merge zugreifen muss auf die esp file der benötigten mods.
Entweder habe ich da was falsch verstande oder im großen und ganzen wurde das falsch deffiniert mit den merges.
Da in vielen anleitungen erwähnt wird das man die Plugins deaktivieren kann sobald ein merge aktiv ist. Aber dieser nicht greift
so bald ein Plugin bsp. Magier robe.esp deaktiviert wird weil die merge.esp nicht weiß wie sie die Rüstung laden soll da es kein
beispiel ESP hat woraus die es beziehen soll.