Ich hasse Vampire

Joa, alles supertoll aber ich find sowas ehrlichgesagt langweilig, ich steh generell nicht so auf diese ganzen Untoten Vampir Werwolf etc. Fanatiker, ich spiele viel lieber ganz normale, vor allem lebende Menschen denen man eine eigene Persönlichkeit geben kann anstatt so einen Vampir der, von vorneherein, böse ist.

Außerdem mag ich Untote und Dämonen allein von ihrem Wesen her nicht weshalb ich sie, wo immer ich diese antreffe, erst einmal mit einem Hammer bearbeite bis ich mit denen irgendetwas zu tun haben will!

Zitat Lord Garithos aus Warcraft III: "Nur ein toter Nicht-Mensch ist ein Guter Nicht-Mensch!" :lol:
 
Vampire sind NICHT von vornherein böse!
Besonders deutlich wird das in Oblivion, weil man zuerst eine Krankheit hat, durch die man dann zum Vampir wird. Man kann also prinzipiell nix für das Vampirdasein. Außerdem gibt es mehr als genug Geschichten, in denen Vampire/Werwölfe als prinzipiell gute Wesen dargestellt werden...deutlich wird das ebenfalls in Oblivion, wo man, auch wenn man Vampir ist, die Mainquest durchspielen kann. Also ist man nicht wirklich böse, und man bringt ja auch keine anderen um, nur aus Spaß oder so (außer man ist inner Dunkle Bruderschaft^^)
Und das Vampirdasein bringt dazu kommend noch so einige Vorteile, wie bereits erläutert wurde..
Wenn dich das mit der Nachtaktivität stört, gibt es übrigens Mods mit Items, die den Sonnenschaden ausstellen.
Und wenn du niemanden beißen willst, gibt es Mods mit Händlern, die Fläschchenmit Menschenblut verkaufen ;)

MfG....
 
Ich kenne sowas und ich empfinde es als absolutes Cheating wenn man diese einzige wahre Schwäche des Vampirs, den Sonnen bzw. Feuerschaden ausschaltet. Die Boni sind einfach zu krank wenn man auch am Tag herumlaufen kann wie man will.

Ja ich hab mir diese Menschenblutflaschenmod runtergeladen nur leider funktioniert die nicht richtig mit meiner Lieblingsvampirmod: "Drokk's Better Vampires 1.7" *Werbung mach*

Da wird zwar der Blutdurst gestillt, aber die Schwächung schreitet weiter fort.

Deshalb hab ich das lieber runtergeworfen.

Und zu meiner Meinung Vampire sind böse. Eigentlich habe ich doch Recht oder? Vampirismus IST eindeutig etwas unheiliges, nur Individuen mit einem starken Willen schaffen es anscheinend in TES ihre eigenen Prioritäten über die des Vampirs in ihnen zu setzen: Graf Janus Hassildor von Skingrad nur als Beispiel, der ja ein mächtiger Hexer ist.

Weil soweit ich das mitgekriegt habe sind alle anderen Vampire, z.B die in der Blutkrustenhöhle, völlig übermannt von dem Vampirismus und sind, wie Graf Hassildor das gesagt hat, kaum mehr als Tiere die ihrem Instinkt folgen, und ab diesem Stadium betrachte ich Vampire als komplett böse Kreaturen. Vorher misstraue ich ihnen einfach nur ;)
 
mmh,ja in gewisser weiße aber wenn du überlegst ist das eigentlich wie blutspenden:lol:.da wird es ja in tüten oder flaschen abgefüllt aber ich sauge lieber schöne :roll: mädels im spiel aus(falls man welche findet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nun auch wieder ein Thema für sich das ich bisher kein von Bethesda generiertes, hübsches Mädel gefunden hab. Die Leute haben keinen Geschmack :lol:
 
ne ich hab bisher auch nur ein ''schönes mädel'' gesehen in cheydinal die burgmagieren glaub ich wars.
 
Die in der blauen Samtkleidung? War die nicht schon ein ordentliches Stück alt? Mit Falten undso? Naja aber ich kann mich nur dunkel an die erinnern, Dunkelelfe mit blauer Samtkleidung und schwarzen Haaren, das Gesicht sah ganz in Ordnung aus obwohl ich glaube das die doch schon älter aussah.
 
falten hatte die(so weit ich gesehen hab war ja keine10cm vor der)noch keine aber die mit dem samtkleid und so ist schon richtig
 
Ich sag ja nicht, dass ich diese Mods benutze (vllt. des mit den Blutfläschchen, falls grad kein Penner da is^^), ich sage nur, dass es sie gibt...
Natürlich sind die Boni viel zu geil um sie auch tagsüber zu haben...aber es ist eine Möglichkeit falls er einfach tagsüber spielen will...tipps sin ja net verboten xD
 
ola,

habe ebenfalls ein großes problem mit meinem dasein als vampir. bin gerade bei dem vampirquest und habe im moment leider nur 4 leere große seelensteine, allerdings auch noch recht viel gefüllte.

kann man die vollen irgendwie noch mal leeren?? das wäre mir natürlich die liebste lösung. ansonsten würde ich sogar einen cheat nehmen, der mir einen großen leeren seelenstein herbeizaubert.
wenn es denn so was gibt.

die magiergilden habe ich auch bereits alle nach seelensteinen durchforstet, jetzt ist leider keine mehr übrig:(
 
so,

hab mir jetzt einfach ne esp erstellt, in der 5 seelensteine auf dem marktplatz landen;)

ich weiß, ich weiß, das war cheating, aber dafür muss ich jetzt nicht mehr spielspaßzerstörend blindlings in der gegend rumlaufen.

meine erste selbsterstellte mod;)
 
^^

Vampire find ich persöhnlich gut da ich gern finstere charaktere Spiele aber eins störte mich an Böse Charakteren sehr, die hauptquest scheint eher auf gute als auf böse charaktere zu passen. Aber naja wollen hier ja keine kritik reinwerfen
und ein schönes mädel "gab" es bei mir bei der Dunklen Bruderschaft quest wo man in Giftnebelhof die Gäste ermorden sollte die Dunkelelfin war schon ganz inordnung, und nun zu Vampiren mit Drokks Vampiren ist es Herrlich sie zu spielen da man als Vampir einen Sonnenschild kriegt das erlaubt ein wenig auch in der sonne zu wandeln!

mfg GiGaFisH
 
Ich fand Dovesi eigentlich nicht so gutaussehend, aber ... Geschmäcker sind verschieden.
Ich hab auch mal nen Vampir gespielt, aber das war mir zu anstrengend, jede Nacht was finden zum Saugen. Komisch ....
 
Vampir sein an sich mag ich ja, aber es ist halt blöd am Tag kaum rausgehen zu können. - Nein, ich bleib lieber Tagaktiv. :D
Man kann sich allerdings gut rächen, in dem man die Opfer zur Blutspende zwingt. ^^

lg Kent
 
Nö, die merken ja nichts davon.

Das ist blöd, wenn einer sich blöd anstellt, brech ich in sein Haus ein, und töte ihn im Schlaf. Dann ist er tot. Aus.
 
Wie kann man Vampire nur hassen?:? Ich bin zwar erst seit ca. 40 Tagen (ingame) ein Vampir, aber daran war ein Bug schuld (der mit dem Patch zum Glück behoben wurde), sonst wäre ich schon seit 365 Tagen ein Vampir!:-D
 
Tja wir sind eben nicht so die Freunde von permanentem Nachtdasein^^ Ber da gibts doch ne Maske das einem der Sonnenschaden nichts mehr macht!^^ Mit der is das Vampierleben richtig angenehm!
 
Es gibt in der Nights of the Nine-Erweiterung einen JaSus-Vampire-Mod oder so...

Da is in Bruma in der "Breu und Streu" oder so ein Vampir, dessen Schiff du suchen musst...

Das is in der Nähe von Anvil...
Da gehts schwer rein(sehr schweres Schloss), da issn Vampir, den de killen musst...

Der hatte nen Schlüssel, der die Flltür im Schiff öffnet, da sin 3 Vampire...

am Enden des Ganges dort sin Särge...
Der auffällige Sarg dort(auch sehr schweres Schloss) hat Kapuzen in mehreren Farben, die angeblich vor Sonnenschaden schützen...keine Ahnung, ob das stimmt, hab se noch ne ausprobiert, aber se heißen "Hood of Suncover"(Kapuze des Sonnenschutzes)