Ich hasse Vampire

Sven

Neuankömmling
Hallo,

gibt es irgendeinen Schutz vor Vampiren, damit man in einem Kampf gegen diese nicht irgendwann selbst zu einem wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krankheits-Ressitenz irgendwie erhöhen (am besten Tränke)

oder die Krankheit "pophyrische hämophilie" innerhalb von drei tagen heilen, mit trank oder zauber
 
man sieht dass du sie hasst... schreibst sie sogar falsch... ^^

am besten, du bastelst dir auf eine rüstung, amulett oder ring eine möglichst höhe krankheitsresistenz, wie incontrolable schon sagte. wenn du bei 100% bist, bist du immun. die rasse, die im originalspiel so ziemlich (aber nicht ganz) immun ist, sind argonier. vielleicht wechselst du auch deine gespielte rasse?
 
Kann dir auch nur empfehlen dir entweder einen verzauberten Gegenstand mit Krankheitsschutz zuzulegen, oder dir gleich eine Rasse mit Krankheitsresistenz(Argonier,Hochelf) zu nehmen.Wenn du trotzdem angesteckt wirst musst du dich nur innerhalb von 3 Tagen heilen und noch ein Tipp: Feuer mögen die glaub ich nicht besonders.
 
Krankheits-Ressitenz irgendwie erhöhen (am besten Tränke)

oder die Krankheit "pophyrische hämophilie" innerhalb von drei tagen heilen, mit trank oder zauber

das mit der Ressitenz bringt nichts ;) ich hab einen Ring mit 100 % Krankheits-Resi und werd trozdem "gebissen" und somit angesteckt :nene:
Eigentlich hilft nur ein Vampir zu werden - Niemand aussaugen (sonst kommt man immer so leichenartig daher)- den Vampirquest beenden
 
man sieht dass du sie hasst... schreibst sie sogar falsch... ^^

am besten, du bastelst dir auf eine rüstung, amulett oder ring eine möglichst höhe krankheitsresistenz, wie incontrolable schon sagte. wenn du bei 100% bist, bist du immun. die rasse, die im originalspiel so ziemlich (aber nicht ganz) immun ist, sind argonier. vielleicht wechselst du auch deine gespielte rasse?


Das kommt, wenn man schon 6 Stunden non stop gedaddelt hat, da kann man sich nicht mehr so gut konzentrieren beim Schreiben!^^


Ich wechsel die Klasse doch jetzt nicht mehr!


Wo kann man solche Tränke kaufen?

Achja, da steht im Schlaf auch immer, ein Schatten kommt an dein BEtt und beißt dich, also beißt mich da wirklich wer beim Schlafen, oder bricht nur die Krankheit aus und man träumt einfach nur?


Bin greade im Krähenheim übrigens...
 
ACh, hier geht alles durcheinander!^^

Ich hoffe ihr merkt, dass nicht alles auf Zhantees Beitrag bezogen war^^
 
Vampirheilung der Quest:

Du findest heraus das du wirklich ein Vampir bist, wenn du in der Kirche/Kapelle mit einem Priester oder Heiler sprichts.

Die verweisen dich auf Ramius Polus von der Magiergilde.
Ramius seinerseits schickt dich nach Skingrad – zum Fürsten Janus Hassildor auch einem Vampir. Du kommst über seine Verwalterin Hal-Liurz zu Ihm.
Der Graf möchte auch ein Heilmittel für seine Frau.
Er erzählt dir von der Hexe, welche dich heilen kann.

Jetzt brauchst du 5 große leere Seelensteine, 6 Knoblauchzehen, 2 Blutgras, 5 Tollkirschen(nachtschatten), Argonierblut (sie gibt die einen Dolch für einmal stechen ) & die Asche eines mächtigen Vampires – gibt eine Kartenmarkierung.

Daraus fertig sie zwei Tränke.
Bringe einen zu Hassildor – wieder über Hal-Liurz.
Es folgt eine Szene mit der schlafenden, sterbenden Fürstin – wichtig die Fürstin nicht plündern.

Deinen Trank kannste trinken wann du willst und der „Vampirfluch“ ist beendet

gruß
 
Kann dir auch nur empfehlen dir entweder einen verzauberten Gegenstand mit Krankheitsschutz zuzulegen, oder dir gleich eine Rasse mit Krankheitsresistenz(Argonier,Hochelf) zu nehmen.Wenn du trotzdem angesteckt wirst musst du dich nur innerhalb von 3 Tagen heilen und noch ein Tipp: Feuer mögen die glaub ich nicht besonders.


WIe heilt man sich denn? Meinst du etwa, die Kräuterhexe zu besuchen?

Die hasse ich übrigens auch, denn sie verlangt 5 große Seelensteine, habe greade mal einen damals zusammengesucht, mehr habe ich nicht gefuden.
 
Vampirheilung der Quest:

Du findest heraus das du wirklich ein Vampir bist, wenn du in der Kirche/Kapelle mit einem Priester oder Heiler sprichts.

Die verweisen dich auf Ramius Polus von der Magiergilde.
Ramius seinerseits schickt dich nach Skingrad – zum Fürsten Janus Hassildor auch einem Vampir. Du kommst über seine Verwalterin Hal-Liurz zu Ihm.
Der Graf möchte auch ein Heilmittel für seine Frau.
Er erzählt dir von der Hexe, welche dich heilen kann.

Jetzt brauchst du 5 große leere Seelensteine, 6 Knoblauchzehen, 2 Blutgras, 5 Tollkirschen(nachtschatten), Argonierblut (sie gibt die einen Dolch für einmal stechen ) & die Asche eines mächtigen Vampires – gibt eine Kartenmarkierung.

Daraus fertig sie zwei Tränke.
Bringe einen zu Hassildor – wieder über Hal-Liurz.
Es folgt eine Szene mit der schlafenden, sterbenden Fürstin – wichtig die Fürstin nicht plündern.

Deinen Trank kannste trinken wann du willst und der „Vampirfluch“ ist beendet

gruß


Ja, soweit war ich auch schon.

UND ICH HABE KEINEN BOCK AUF DIESE SUCHARBEIT!!!

Ich will daher wissen, wie man sich gegen diese Krankheit im VOrfeld schützen kann.
 
mein tipp ist werd ein vampir und mach die heilquest oder (ganz einfach für cheater) gib coc testinghall ein da gib es ein raum wo du zum vampir wirst und dann gib es einanderen raum in dem der heiltrank steht.

PS.was habt ihr gegen vampire(bin selber einer:-D )

mfg Wasaki
 
lese "klick mich" da findest du alles:)

Seelensteine findest du ab hohem Level in jeder Magiergilde beim dortigen Händler oder bei starkem Vampirismus in den Kisten welche in ganz Cyrodiil verteil am Wasser "versteckt" sind.

gruß

edit welche Sucharbeit?

Eine runde Einkaufen bei den Alchemisten in der Kaiserstadt und du solltes alles haben
 
WIe heilt man sich denn?
Wenn du noch kein Vampir bist, sondern dich nur angesteckt hast, einfach mit einem normalen Krankheit heilen Zauber. Du kannst aber auch in die Kirche gehen an den Altar.
Hier sind auch noch ein paar Infos zu Vampiren, es ist immer gut den Feind zu kennen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt gegen den Lord in Krähenheim gekämpft.

Wie wir alle wissen ist das ja ein VampIR! Habe danach dann 4 Tage in seinem Bett geschlafen und es ist nichts passiert, also hat er mich nicht angesteckt.

Dann werde ich mal wieder zur Kaiserstadt aufbrechen!^^
 
eigentlich gibt es zwei wege um leicht eine "Ansteckung" jeder Krankheit zu bemerken.
Entweder die Ausdauer oder die Magie regenerieren sich nicht mehr. Wenn du also still stehst und alles füllt sich solltest du auch gesund sein.
Ansonsten um ganz sicher zu sein: Ab 50 Wiederherstellung kann man den Zauber Krankheit heilen. Nach jedem Kampf gegen einen Vampir diesen verwenden und du wirst nie Vampir werden

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
man muss nur unter den zaubern und dann unter... "dinge, die auf dich gerade wirken" (wie heißt das noch gleich?) schauen und da steht dann ganz oben, ob du dich angesteckt hast. da musst du nicht erst vier tage irgendwo rasten, um das herauszufinden. ;)
 
Angmar,ich weiß wirklich nicht,warum du alles 2-3x schreibst...Jeder hier kann doch deinen Thread auf der 1. Seite dieses Unterforums sehen...Außerdem muss man nicht erst die HQ durchspielen
 
Versuch die Vampire auf Distanz zu halten, ohne Körperkontakt keine Infektion, also Bogen, Zauber verwenden
 
Oder spiel als Argonier, die kriegen keine Krankheiten und werden somit nicht Vampir. Es geht natürlich auch anders: Du kannst dir z.B eine Rüstung anziehen, die zu 100% vor Krankheiten schützt. Dann steckst du dich auch nicht an.
 
Oder spiel als Argonier, die kriegen keine Krankheiten und werden somit nicht Vampir. Es geht natürlich auch anders: Du kannst dir z.B eine Rüstung anziehen, die zu 100% vor Krankheiten schützt. Dann steckst du dich auch nicht an.


funkt nicht :) mit 100 % Krankheits-Resi

das mit der Ressitenz bringt nichts ;) ich hab einen Ring mit 100 % Krankheits-Resi und werd trozdem "gebissen" und somit angesteckt :nene:
Eigentlich hilft nur ein Vampir zu werden - Niemand aussaugen (sonst kommt man immer so leichenartig daher)- den Vampirquest beenden