Die DB hat mich sehr entäuscht.Die Mitglieder wissen ja noch weniger über Sithis und die Mutter der Nacht (außer Cicero) als die Rekruten aus Obl.Ich fand die Aufträge ebenfalls langweilig,da hätten sie lieber wieder die Morag Tong eingebaut,wo es überhaupt keine Boni gab und man nicht nur schleichend auf die Ziele losgehen musste,da man ja einen Erlass hatte.Ich finde es gibt auch viele unstimmigkeiten mit den restlichen Elder Scrolls Teilen:
1.Vampiere bleiben doch nicht jung,sondern werden älter (Schiel zu der Vampierin der DB)
2.Warum kennt über die Hälfte aller Npc in Skyrim die Anführerin persönlich (Ich habe schon ein paar Briefe mit:"Liebe Astrit,kannst du ... töten" gefunden.Was soll das die DB ist eine Gilde Attentäter und nicht Söldner oder Kopfgeldjäger.)
3.Ich zitiere eine Wache:"Hey,ich weiß wer ihr seit,Heil Sithis"(Woher weiß der das bitte,das ist ein zufällig generierter Satz,wenn man Mitglied ist,kurz man könnte jede Wache so lange anreden,bis alle sagen "Heil Sithis",was dann wohl etwas komisch wäre.)
Außerdem fehlen mir die richtig coolen Charakter (Gogron,der sich darüber aufregt,das alle anderen rumschleichen und prahlt,er habe Telendril die Jungfräulichkeit gestohlen.Vicente,der immer seine Kommentare in so ernsten Ton vorträgt,das man manchmal schon ein wenig Angst vor ihm hat und M'arjda habe ich auch vermisst,da er den Player am Anfang einfach hasst,weil er ein "Fremder" ist (Im Gegensatz zu Skyrim,wo niemandEmotionen dem Player gegenüber zeigt.Ist jedenfalls meine Meinung,weswegen ich das nächste mal wohl auch die DB aus Skyrim vernichten werde.