Ich find den Graufuchs nicht - trotz 2000 Hehlersumme

Darien

Neuankömmling
Also di Fakten:
-ich hab ne Hehlersumme von knapp über 2000
-hab alle Bravil Spezial-Aufträge gemacht
- in meinem Questlog steht, dass Graufuchs mich kontaktieren will, aber erst ab einer Summe von 1750
- mein questlog sagt ich hab eine Summe von über 600
-Graufuchs kontaktiert mich nicht

wo liegt der Fehler?

Danke

Darien
 
Ich habe zwar die Diebesgilde noch nie gespielt aber so weit ich weiß brauchst du als Minimum ein Kopfgeld von 1000, dann solltest du einmal im Gefängnis gewesen sein wegen Diebstahls von Sachen. Nach einem Rasten (nicht Warten) stellt die Diebesgilde dann Kontakt mit dir her und gibt dir eine Notiz.

Diesen Anweisungen mußt du dann folgen um den Graufuchs zu treffen
 
Ich habe zwar die Diebesgilde noch nie gespielt aber so weit ich weiß brauchst du als Minimum ein Kopfgeld von 1000, dann solltest du einmal im Gefängnis gewesen sein wegen Diebstahls von Sachen. Nach einem Rasten (nicht Warten) stellt die Diebesgilde dann Kontakt mit dir her und gibt dir eine Notiz.

Diesen Anweisungen mußt du dann folgen um den Graufuchs zu treffen

ääh.. So kommt man aber in die Diebesgilde...


btt... Vielleicht solltest du nochmal mit Armand Christophe sprechen?!
 
Ah danke sehr, der entscheidende Punkt war, man muss sich in einer Stadt aufhalten mit dem Kopfgeld von 1000.
Dann reicht es aber auch aus wenn man wartet


Danke sehr
 
Das Problem kenne ich. Die Diebesgilde konnte ich noch nie (bisher 2x) Bugfrei durchspielen. Entweder wird man nicht kontaktiert, oder der Graufuchs erscheint nicht.

Nun, bei dem dritten Anlauf, werde ich mich genau an die Anweisungen halten. Bedeutet nicht einfach beim Hehler verkaufen was das Zeug hält, sondern genau diie Summe, wenn danach gefragt wird.

Mal sehen ob das hilft.
 
Ah danke sehr, der entscheidende Punkt war, man muss sich in einer Stadt aufhalten mit dem Kopfgeld von 1000.
Dann reicht es aber auch aus wenn man wartet


Danke sehr
Sicher? Ich hab sie heute durchgespielt, bzw die letzten 3 Missionen. Ich hab zwar immer inner IC auf den Boten gewartet, aber ich brauchte dafür kein Kopfgeld...
mfg erc
 
also ich habs auch so durchgespielt mit verkaufen was dass zeug hält. einmal gings einmal gings nicht. das ist wahrscheinlich ein bug der nur manchmal auftritt. vielleicht spielt auch Fathis Ules (oder so ähnlich, der dunkelelf) eine rolle, weil man den ja auch verärgern kann.