Release Hungersbrut

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi,
endlich auch ein PI von mir.
Readme:

***************Nervige Hunger******************
-------------------------------------------------------------

Dieses PlugIn wurde von The_Nici erstellt.

Beschreibung: Dieses PlugIn fügt mehrere Minihunger in Vvardenfell hinzu. Diese sind echte Nervgeister.
Also nerviger als Klippenläufer.
Diese kommen immer wieder. Um diese entgültig auszulöschen, muss man das Herz des Hungers zerstören.
Wo ist dieses Herz? Irgendwo ist in Vvardenfell eine Flasche, wenn man diese Aktiviert wird man in die Dimension des Hungers gebeamt.
Besiegt dort den Megahunger und zerstört das Herz des Hungers, dann sind sie weg. Wenn ihr das Herz zerstört habt, fährt eine Tür hinunter bei dieser ihr rausgehen könnt.
Die Belohnung ist ein tolles Schwert, Hungersnot. Dieses findet ihr in der Leiche des Megahungers.

Installation:
VErschiebt die nervhunger.esp in den Data Files Ordner und startet den Launcher. Dort aktiviert sie.

Cophyright 2006 by The_Nici

www.scharesoft.de

Viel Spass!!!

Tipp: In der nähe einer Stadt!

Download:
Mirror1: Rapidshare
Mirror2: Scharesoft

Dieses PlugIn wurde noch nicht getestet, müsste aber gehen. (d.h. muss gehen^^)

Hoffe es gefällt euch.

mfg Nici
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, die Minihunger erscheinen ab Level 5.
Achtung, wirklich nervig. Sind etwa 54 Dinger auf Vvardenfell.
Aber ihr könnt voll Daedraherzen absahnen^^
 
Da muss ich ja erstmal leveln... :lol:
vielleicht solltest du aus den Daedraherzen kleine Daedraherzen machen, damit man die Herzen nicht für Quests verwenden kann. Habe nämlich noch ein paar Aufgaben, bei denen ich Daedraherzen brauche, und will die jetzt nicht in Mengen bekommen :roll:
 
Die sind aba eh Leveled. Also man bekommt sie nicht gleich als lvl 5.
ich könnt ein alternativAddon machen. Aber erst wenn ich auch noch mehr Ideen hab.

Kann eure kritiken erst dann spätestens in einer Woche lesen. :-D
 
klingt kuuhl, aber nerviger als Klippenläufer? geht das?^^ Appropos Klippenläufer, guckt mal in meinen thread Insel der jäger part 2 blablabla... habn Mod gegen die viehscher gemacht... ->aber back² Topic... mhhh wers mir bestimmt mal ziehn ;)
 
danke schare!
Aber bei Autor in der Modliste steht noch Verganon ;)
Copyfehler. Naja seis drumm.

Edit by Teneril: Fixed ;)