Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe eine Frage^^ Wie erstelle ich für meine Homepage. Ein Endless Design? Also Sprich ein Design welches sich beim hinabscrollen immer mit einem bestimmten anderem Bild erweitert. Wäre sehr wichtig! Bitte bitte^^
schaust Du hier, wird Dir geholfen. Im übrigen ist die Seite allgemein sehr zu empfehlen. Du solltest Dir den Bereich für Java-Skripte ebenfalls anschauen. Wenn ich Dich in Deinem anderen Beitrag richtig verstanden habe, willst Du einen Mouse-Over Effekt erstellen.
So wie ich deine Frage verstehe, willst du ein Hintergrundbild (zum Beispiel der Navigation) dynamisch anpassen. Dafür brauchst du natürlich erstmal einen Hintergrund der sich kacheln lässt. Dann kannst du das im CSS mit der Eigenschaft background-repeat: repeat-x bzw. y erreichen.