Hot Fuzz

Senuge

Bürger
In der SuFu hab ich nix gefunden...schon komisch...

Ihr kennt bestimmt die Actionkomödie "Hot Fuzz - zwei abgew*chste Profis"...
Ich persönlich find den Film richtig cool! Spannend und total komisch!

Was denkt ihr über diesen Film?

Hier mal der deutsche Trailer davon:

http://de.youtube.com/watch?v=1w5ONsHmGaI
 
Meilen besser wie der Vorgänger Shawn of the dead, obwohl der ja auch nicht so schlecht war, nur leider nicht sonderlich komisch für ne Komödie.

Er hat zwar durchaus mal Längen drin, aber die meiste Zeit gehts rund! Bedeutend bessere Splatter Effekte und ne solide Handlung.

Ich kann den Film vorbehaltslos empfehlen.
 
Mir hat der Film auch gefallen. Action, Splatter Gewalt gegen alle Menschen und ein nicht ganz normales Szenario, was will man mehr :-D
 
Ja, der Film is echt geil :D

Mir hat ja schon Shawn of the Dead gefallen, und Hot Fuzz steht dem in keinster weise nach^^

Am geilsten fand ich den Pfarrer xD
 
Den kenne ich ja noch gar nicht.:eek:

Werde ihn mir aber sicher ansehen ,denn der Trailer ist ziemlich witzig (Shaun oft the Dead war > nicht so witzig:roll:).
 
Ich fand ihn klasse, am besten war die Stelle, wo er die Oma in die Fresse kickt :D Ich musste dermaßen lachen im Kino :lol:
 
Also der Film ist schon schräg. Aber nicht so ganz mein Ding, weil ich lieber auf Filme stehe, deren Handlung sich wie ein roter Faden durch den Film zieht.

Cherubion
 
Immerhin hat der Film ne Handlung, auch wenn sie irgendwann echt schräg wird, allerdings auf so offene weise unglaubwürdig das das übliche Hollywood feeling ("schonmal was von Physik gehört?", "zu meiner Zeit gabs noch sowas wie ne glaubwürdige storyline") ausbleibt. Besonders gefallen haben mir die vielen augenzwinkernden Anspielungen auf bekannte Kinofilme wie "Stirb Langsam", "Bad Boys" oder "Die Purpurnen Flüsse". Vermisst habe ich nur ein melancholisches Mundharmonikasolo wenn der Protagonist beim Showdown das Stadtzentrum betritt.