Hostel2

Hard Candy finde ich persönlich sehr gut. Es bleibt bis zum Schluss offen wer Täter und wer Opfer ist(leider kann man sich mit diesem Film auch mit Pädophilen identifizieren)...Passion Christi ist in meinen Augen nur Sadismus unter dem Deckmal des Christentums und hat somit nicht wirklich Substanz. Die anderen von dir genannten Filme kenne ich noch nicht(kann deshalb nix dazu sagen) *nachhholen muss*

Aber da geht es nicht um einen Typen, der immer wieder an Krebs stirbt, ihn überlebt und dann wieder stirbt (SAW), ...

Was ist denn das? Hast Du SAW überhaupt gesehen und auch verstanden, um so eine Aussage treffen zu können...?
Wer "stirbt" denn bitte an Krebs und "überlebt" ihn? Ich verstehe ja schon den Satz nicht...

Das wird gerade schwierig zu trennen, weil es hier nicht mehr nur um Hostel 2 geht, sondern um einen bestimmten Filmtypen.
Das sollte vielleicht in einem allgemeineren Topic fortgesetzt werden, da das hier alles ein wenig Off-Topic geworden ist...

Gruß, Doom

richtig dpüm... hab mir leztens saw 3 angesehen.... das is abartig, eklig, widerwertig.... nich ein einziges mal erschrocken, was bei nem horrofilm (the grudge etc.) niemals möglich wär... es is bloss gemetzel...
mist nun us mir aufgefallen, das ich garnichts zu hosel2 ansich gesagt habe...
öhm... mehr oder weniger ja doch: wers nötig hat... bitte... es soll ja leute geben, die das interessiert...

Saw 3 ist ja auch Mist, aber den ersten Teil in die selbe Schublade zu packen finde ich dann doch nicht angemessen.
Und Sid, Du meinst sicherlich "sadistisch", und nicht satanistisch, satanisch, oder was auch immer...
Als Horror würde ich Saw und Hostel aber auch nicht bezeichnen...
Aber dann muss ich auch noch hinzufügen:
Gerade die jüngeren User haben sich dann gar nicht über die gezeigte Brutalität zu beschweren. Saw hat zum Beispiel keine Jugenfreigabe. Solche Filme schaut man sich mit 14 also eigentlich auch nicht an. Und wenn man es tut, muss man sich gar nicht wundern, bei manchen Filmen ist der FSK eben doch noch für was gut...

Wegen dem Off-Topic, ist jemand so frei, ein passenderes Thema für die aktuelle Diskussion zu eröffnen?

Gruß, Doom

Naja wen du damit auf mich zudeuten willst:
Ich habe das mit meinen Bruder geguckt wiel er mir zeigen wollte, was Horror ist (Silent Hill, bin ich weg gegangen >.<)) und was dumm (SAW) und bei SAW bin ich eingeschlafen weil es fats immer nur dasselbe war im Prinzip

Und Silent Hill fandest Du gut?
Silent Hill war ein genialer Streifen, den Film finde ich einfach nur gut! :)
Aber mal ehrlich, Saw... ach ich gebs auf. Ich glaube, Du hast den Film einfach nicht verstanden (bist ja auch eingeschlafen)...

Und nein, ich habe nicht auf Dich gedeutet, das war eine verallgemeine Aussage.

So, ich mache jetzt selbst einen Thread auf, hier drin bitte nur noch zu Hostel 2 posten, wird höchste Zeit dafür...

Gruß, Doom

Edit: So, hier kann die Diskussion fortgesetzt werden:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?p=172112#post172112

Hostel 2 hat eine sehr ähnliche Handlung, wie Hostel 1,
diesmal werden drei Frauen ins Hostel gebracht,
aber nur eine überlebt.
Es gibt viel härtere Szenen, als im ersten.

Eieiei, wenn die ab 16 sind ist in der Welt deutlich was verkehrt.
Meines Wissens nach beide ab 18. Und das ist auch gut so.

Gruß, Doom

Doom hat recht, die sind erst ab 18.

:lol:Ich fand den ersten Teil wesentlich besser, nur ein stück aus dem zweiten hat mir besonders gefallen:Wo dem einen Typen dann am ende der P*** abgehackt wird "schmerzenvorstellend" echt schlimm:)

geht auch ins Snuff über

es ist bis heute noch garnicht bewiesen ob es snuff filme überhaupt gibt und die wo aufetaucht sind alles fälschungen.

wikipedia hat zu snuff das ausgespuckt: Als Snuff-Film, kurz Snuff (englisch to snuff so. out = jemanden auslöschen), wird die filmische Aufzeichnung eines Mordes, der zum Zweck der Unterhaltung des Zuschauers und mit kommerzieller Absicht begangen wurde, bezeichnet.

Ich hab vorhin den Trailer zu Hostel 2 gesehen...und ich muss sagen,auch wenn er nicht viel zeigt:) er scheint wieder einiges zu versprechen....

wie seht ihr das?wie fandet ihr Teil 1??

hostel fand ich langweilig, da vllt. 10min was passiert. zur storyqualität kann ich nichts sagen, hab ihn auf japanisch angeguckt. hostel 1 fand ich irgendwie erfrischend

EDIT: irgendwie glaube ich dass entweder mein Computer, das forum oder ich spinne, aber wat hat mein anderer beitrag hier zu suchen?

Ich finde Saw auch besser. Da gibt es wenigstens nur einen Bösewicht. Mal abgesehen von seiner kleinen Nichte, oder wer auch immer das in SAW 3 ist.

Das ist das, was ich an Saw wieder mag ... diese kranken, paranoiden Spielchen ... :ugly: