Mod-Liste Horror, Grusel und Monster in Skyrim

Timotheus

Neuankömmling
Hi. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Mods, die den Grusel-Aspekt von Skyrim erweitern. Vampire, Werwölfe, Zombies, Geister, rätselhafte Morde usw.
Da ich finde dass es davon noch viel zu wenig gibt (oder ich viel zu wenige davon gefunden habe) und diese auch ziemlich verstreut sind, wollte ich hier mal eine Liste machen um alle Mods die mit diesem Aspekt zu tun haben zusammen zu fassen (ob Quest-Mod, Overhaul oder Extender ist egal).
Mir ist dabei eher an wirklicher Atmosphäre gelegen, als stumpfer Splatter á la Zombie Apocalypse Mod.

Hier mal eine Liste der Mods die ich kenne und die auch schon überstetzt wurden, die mMn in diese Sparte fallen:

Der Schatten von Meresis (Link)
The Fifth Gate - Die Fünf Pforten (Link)
Immersive Creatures (Link)
Immersive Patrols (Vampire & Werwölfe; Link)
Dawnguard Fraktion Extended (Link)
In der Tiefe (Link)
Skyrim Monster Mod (Link)


Und hier noch eine Liste von Mods von denen es bisher (meines Wissens) noch keine Übersetzung gibt:

Vigilant of Stendarr Quests (Link)
No Mercy (Link)
Scary Monster Makeover (Link)
Hjakhtraevarr Tomb (Link)


Ich würde mich freuen wenn hier noch ähnliche Mods posten könntet, die ihr entdeckt habt! Nehme sie dann in die Liste mit auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nyraeris Unterschlupf
Helgen Reborn (nette geschichte um helgen wieder aufzubauen)
Moonpath to Elsweyr
Wyrmstooth
Tundra Defense (bau dein eigenes dorf/stadt, kann auch überfallen werden usw. usf)
SkyTest (fügt paar neue tiere ein (jungen, alte usw) bearbeitet das verhalten der tiere usw. usf)


zum thema atmosphäre
Fantasy Music Overhaul (das fügt sehr gut passende musik mit ein)

zum Monster Mod.. auf jedenfall noch die 2 Zusätze mitinstallieren (Monster War und Extra collectables)
 
Nyraeris Unterschlupf
Helgen Reborn (nette geschichte um helgen wieder aufzubauen)
Moonpath to Elsweyr
Wyrmstooth
Tundra Defense (bau dein eigenes dorf/stadt, kann auch überfallen werden usw. usf)
SkyTest (fügt paar neue tiere ein (jungen, alte usw) bearbeitet das verhalten der tiere usw. usf)


zum thema atmosphäre
Fantasy Music Overhaul (das fügt sehr gut passende musik mit ein)

zum Monster Mod.. auf jedenfall noch die 2 Zusätze mitinstallieren (Monster War und Extra collectables)

Könntest du vllt verraten was diese Mods mit dem Thema des Threads zu tun haben!?
 
@Kleiner Prinz

Die Mod ist echt der Hammer!
Hab die auch schon gezockt.
Die Bilder auf NEXUS zu der Mod, erinnert mich ein wenig an HR.Giger, der die Kulisse für die Filme zu ALIEN entworfen hat.
http://www.google.de/search?biw=2529&bih=791&tbm=isch&sa=1&q=h.r.giger+ALIEN&oq=h.r.giger+ALIEN&gs_l=img.3..0.5553.11216.0.11531.20.10.0.4.4.0.747.1692.2-2j0j1j0j1.4.0...0.0...1c.1.18.img.6BZxZpUZsy8

Edit:
Ich war gerade auf NEXUS, und habe gesehen, dass es für diese Mod jetzt auch eine deutsche Übersetzung gibt!
http://skyrim.nexusmods.com/mods/37629/?tab=1&navtag=/ajax/moddescription/?id=37629&preview=&pUp=1



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Hier noch eine gute Mod:

Skyrim Witcher Experience
by AlphaWolF

9198-1-1357059586.jpg 9198-1-1357059808.jpg 9198-5-1357072073.jpg


Added: 12/02/2012
Updated: 01/06/2013

Download:
(225,5 MB)

http://skyrim.nexusmods.com/mods/9198/?tab=2&navtag=/ajax/modfiles/?id=9198&pUp=1

Leider gibt es dazu noch keine deutsche Übersetzung, obwohl das eine richtig gute Mod ist!