Hoffentlich Vampire

Looki

Gebannter Benutzer
hy

nur ne frage der queste

der chorrol aufnahme quest das mit den finger des berges das muss man hoff ich doch vampire töten oda weil wenn nich dann hab ich die falsche ruine erwischt
 
Oh nein ich lauf in eine höhle voller vampire und dann ises die falsche höhle oder anders gesagt ich muss in gar keine höhle

ach komm

danke
 
Wie gesagt, ein Plateau mit ein paar Säulen...

Übrigens, (falls du es noch nicht weißt) ein grüner Pfeil bedeutet "in der Nähe", ein roter "du musst durch Türen/Tore/Portale etc gehen". Und sobald du Chorrol verlässt sollte ein grüner kommen, der dich auf eine verkohlte Leiche hinweist. ;)
 
es gibt auch einen MapMarker. Wolkenspitze richtig? wo bist du denn hin dass da überall vampire sind? ja musst nur der leiche das buch abnehmen ;)
 
...Und sobald du Chorrol verlässt sollte ein grüner kommen, der dich auf eine verkohlte Leiche hinweist...

[klugschei**modus]da der pfeil erst grün aufleuchtet, wenn der spieler die gleiche zelle, wie das zielobjekt betritt, sollte der pfeil nicht aufleuchten wenn man chorrol verlässt, denn chorrol befindet sich meines wissens nach in einem tal am hang des berges und nicht wie der tempel auf dem berg[/klugschei**modus] :p
 
[klugschei**modus]da der pfeil erst grün aufleuchtet, wenn der spieler die gleiche zelle, wie das zielobjekt betritt, sollte der pfeil nicht aufleuchten wenn man chorrol verlässt, denn chorrol befindet sich meines wissens nach in einem tal am hang des berges und nicht wie der tempel auf dem berg[/klugschei**modus] :p

Exteriors zählen bei der Questpfeilen als eine Zelle... Und der Pfeil ist grün.
 
[klugschei**modus]da der pfeil erst grün aufleuchtet, wenn der spieler die gleiche zelle, wie das zielobjekt betritt, sollte der pfeil nicht aufleuchten wenn man chorrol verlässt, denn chorrol befindet sich meines wissens nach in einem tal am hang des berges und nicht wie der tempel auf dem berg[/klugschei**modus] :p
Außerhalb von Chorrol ist die riesiege Cell "Tamriel", die die komplette Spielwelt enthält. :p Ich zitiere mal Nelson:
 
ich bin äh...weis gar nicht
so eine hölle an der höchsten stelle des berges danach geht wieder berg ab aber etwas verständlicher (hoff ich)

wenn du den berg hinauf gehst siehst du die ruine mit dem buch also das tor wenn du dann weiter rauf gehst findest du noch eine ruine wieder ein tor aber da gehst du dann rein wenn du richtig bist kommt da so eine tür in der ein kleiner kreis genau im türspalt in der mitte der tür sein

du erkennst es ansonsten das wenn du rein gehst du gleich darauf eine blutlarche am boden siehst kannst dir ja mal anschauen

ich hab noch eine frage zu einen ganz anderen quest
in der kämpfergilde gibt es wenn man geselle ist den quest "betrunkene ruhestörer"
ich ab das ectoplasma für diese agate aber ich kanns ihr nicht geben ist das ein fehler
 
ich bin äh...weis gar nicht
so eine hölle an der höchsten stelle des berges danach geht wieder berg ab aber etwas verständlicher (hoff ich)

wenn du den berg hinauf gehst siehst du die ruine mit dem buch also das tor wenn du dann weiter rauf gehst findest du noch eine ruine wieder ein tor aber da gehst du dann rein wenn du richtig bist kommt da so eine tür in der ein kleiner kreis genau im türspalt in der mitte der tür sein

du erkennst es ansonsten das wenn du rein gehst du gleich darauf eine blutlarche am boden siehst kannst dir ja mal anschauen

ich hab noch eine frage zu einen ganz anderen quest
in der kämpfergilde gibt es wenn man geselle ist den quest "betrunkene ruhestörer"
ich ab das ectoplasma für diese agate aber ich kanns ihr nicht geben ist das ein fehler

Ist zwar Off Topic, aber könntest du dir bitte angewöhnen, Punkte und Kommas zu setzen? So kann man nämlich dein Geschriebenes besser lesen.
 
herschafft!! jetz muss ich wieder geister vernichten. ich hasse geister. die regen mich auf mit ihren zauberschaden