Construction Set * hinter den Interiors des Hauptspiels, Brauche Hilfe!!

Papa Roach

Reisender
Hallo Tamriel,

habe seit dem ich mein erstes Haus an Hand des TUTs gebaut habe scheinbar einige Probleme in anderen 'Interiors' erzeugt. Als ich an der stelle des TUTs war wo ich die Türen einbauen sollte und miteinander linken sollte sind mir wohl einige Fehler unterlaufen. So bin ich dann beim Austesten meines Mods plötzlich in einer Aleyden Ruine gelandet... usw. habe dann die innere und aüssere Türe mehrfach versucht zu verbinden...

Nun habe ich die Türen wieder ausgebaut, und will da noch einmal einsetzen.

Ich habe festgestellt das in 3 der Interiors 'AbandonedMine' , 'Makamentain' und 'Malada01' jeweils ein '*' hinter dem Namen habe, und jeweils in einer der Türen in den jeweiligen Welten. Ich befürchte nun das ich dort einen Fehler drin habe, der mir erst zum Nachteil gereicht wenn ich dort bin..

Wenn ich CS starte ohne meinen Mod, dann sind die '*' Gott sei Dank weg.

Kann ich da was anders machen als meinen Mod neu zu machen?? Ich möchte natürlich nicht in einen der normalen Welten eingreifen, und daddurch in einem Quest nicht beeinflusst werden..

Wer kann helfen??

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Da werd ich mich gleich mal ranmachen.. denn das Musterhaus aus dem TUT hat mich schon eine ganze Nacht gekostet.... :)

EDIT:
Hat Wohl funktioniert, Dankäää @Seidenweber, und demAutor des WIKI Posts.

Liebe Grüße
Papa Roach