Suche Hinrichtungsplatz

Piet

Ehrbarer Bürger
Ich Grüße Euch,

mir ist gerade Eingefallen das eigentlich ein Hinrichtungspatz im Spiel fehlt, so mit Holzgestell, Galgen und Falltür.

Wenn es so etwas schon gibt, schreibt mir bitte Bescheid.


Danke im voraus Piet
 
Bei Bananasplits Better Cities werden auch Galgen eingefügt, aber nicht nur dass, in Bravil werden z.B. die Leute geköpft.

(also nicht wirklich, aber da ist ein Platz mit Axt und den Rest kann man sich denken...)
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Und er wird dir auch nicht böse sein wenn du ihm keine Kekse gibst. ;)

Die Ressource sieht gut aus ich glaube ich schau mir die auch mal an.:)
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Ohja kann nicht jemand mal einen Mod machen wo ein Platz mit Chaffeut steht und da wöchentlich Hinrichtungen stattfinden wo dann auch ein paar Leute zuschauen. Das würde sehr viel düstere Atmosphäre in dieses meiner Meinung zu bunte Spiel bringen.
 
Ohja kann nicht jemand mal einen Mod machen wo ein Platz mit Chaffeut steht und da wöchentlich Hinrichtungen stattfinden wo dann auch ein paar Leute zuschauen. Das würde sehr viel düstere Atmosphäre in dieses meiner Meinung zu bunte Spiel bringen.
wäre bestimmt nicht jugendfrei. (Körperteile abschlagen ist in D in Spielen genrell ab 18)
Aber die Idee ist gut. Würd mir auch gefallen.
 
wäre bestimmt nicht jugendfrei. (Körperteile abschlagen ist in D in Spielen genrell ab 18)
Aber die Idee ist gut. Würd mir auch gefallen.

Ähm, ich dachte eben, was meint der mit 1 ???

Also könntest du bitte die Klammer etwas von der 8 entfernen? danke ;)

b2t:

Die ressource ist recht schön :). Saug ich mir mal und dann könnte sie auch irgendwann zum einsatz kommen :)
 
Ich frage mich immer noch, wie die mit verschimmelten, abgehackten Zombie-Körperteilen und den aufgehängten Leichen unter USK 16 durchgekommen sind...