[Hilfe] Neues Handy

Phoenix-Ch

Angehöriger
Wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne ein neues Handy kaufen. Im Auge habe ich da:
- Das IPhone, saumässig teuer, aber hoffentlich auch gut
- Das Nokia N73, schönes Design
- Das Nokia 6388, auch schön

Die Kosten sollte sich im Rahmen (500 Fr = 300 Euro) halten! Was habt ihr sonst noch so für Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony Ericcson w810i. Top Ausstatung und geht quasi nicht kaputt xD Und ich habe es mit BASIX Vertrag Ausnutzung (Billigere Preis durch Grundgebühren zussammen Rechnung) für 240€ gekriegt ^^
 
Ich würde abraten ;) Die Kamera ist zu Mom Standart Müll ;) Mit 2 MP reicht völlig aus aber 1,3 issn bissle wenig ;) Aber auch die Klappfunktion macht Sorgen da sowas schnell kaputtgeht und allgemein die Bruchgefahr hoch ist (Kopfüber vom Tisch runter und zack...kaputt xD )
 
Ich würde abraten ;) Die Kamera ist zu Mom Standart Müll ;) Mit 2 MP reicht völlig aus aber 1,3 issn bissle wenig ;) Aber auch die Klappfunktion macht Sorgen da sowas schnell kaputtgeht und allgemein die Bruchgefahr hoch ist (Kopfüber vom Tisch runter und zack...kaputt xD )

aaahja. gut bei meinem anik-handy glaub ich manchmal, das es schon vom bloßen in die hand nehmen zerfallen könnte xD
empfiehlst du was in der richtung wie dat razr ding? (möglichst auch so in der preislage wie bei Phoenix ^^)
 
Wegen den MPs: 2-3 solltens schon sein ... Für die Musik hab ich allerdings n IPod, also brauchts das nicht unbedingt ... Games sollts gute haben :lol:
 
Wegen den MPs: 2-3 solltens schon sein ... Für die Musik hab ich allerdings n IPod, also brauchts das nicht unbedingt ... Games sollts gute haben :lol:

löl da musst du leider noch warten. ich glaub n gutes game bekommst du erst wenn marlex mit CC ganz fertig ist :p (ansonsten vielleicht Anno 1602 aber das is von Jamba xDDDD)
 
Boah, ich würde mich bei SE umschauen dort gibt es eigentlich immer Qualität, wie gesagt mit dem W810i bin ich sehr zufrieden hier aber die Kritikpunkte (Positives gäbe es zuviel)

- Das Steuerkreuz hat nur 4 Richtungen (bei manchen Spielen nervig)

- Die Playertaste reagiert im "Stand By" erst beim 2. Drücken.

So ich glaube das wars xD

Seiten fürs Handy:

http://mobiworld.de/index.php

Sehr gute Seite mit ner Menge Auswahl an kostenlosen MultiMedia "Zubehör" fürs Handy.

Insbesondere für SE Handys (Funtzt genauso auf dem W800, W810, K750 blablabla ;) )

http://mobiworld.de/modules.php?name=Files&d_op=get_file_details&files_id=1493

http://mobiworld.de/modules.php?name=News&file=view&news_id=1099

Und noch eine Seite:

http://www.lasyk.net/

Ihr könnt ja noch nen paar Links posten ;)

edit: In dem Pack is auch Anno :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tip gar nicht erst so ein Ding kaufen, ich habe noch nie ein Handy gebraucht und bin trotzdem durchs leben gekommen.

Ich glaube bald bin ich der einzige Mensch ohne Handy auf der Welt XD

Aber naja, wer es von nöten hat, von mir aus b.w. Sony Ericcson ist eine schwedische Firma und daher auf jedenfall gut, die gefallen mir als neutraler betrachter auch vom aussehen und komfort am besten...
 
Also...vom IPhone würde ich doch eher abraten...ich glaube sowieso nicht, dass das so ein Renner wird...Handy mit Touchscreen, also wirklich... :roll:
Wenn man da 'ne SMS schreiben will, vertippt man sich laufend, mit dem Touch-Kram da...außerdem wird das Teil schweineteuer sein...also würde ich agen, eher eins von den ersten beiden... ;)
 
Jah :lol: Der Preis war auch das Kriterium, warum ich das mit Abstand gesetzt habe ^^ Aber welches der Beiden? Das Nokia ist zwar teurer, aber wahrscheinlich auch besser ... Helft mir! pls? :)
 
Ich persönlich würde das Sony Ericsson nehmen (aber nicht nur, weil ich was gegen Nokia hab' :lol: ), weil es meiner Meinung nach schöner aussieht...allerdings scheint das Nokia ein paar mehr (und/oder bessere) Funktionen zu haben...hm...schwierig...naja letztendlich musst du ja selbst entscheiden...willst du viele Fotos machen, nimmst du die 3,2MP's von Nokia, willst du Musik hören, nimmst du das Sony Ericsson...deine Entscheidung, aber ich persönlich würde mich für letzteres entscheiden... ;)
(Allerdings in Silber...)
 
Silber ist eh klar ^^ Oder schwarz, aber das Rot ist mir zu kitschig :lol: Ich brauchs eher für Fotos, als für Musik ... Ich werd mir die Beiden mal anschauen ... Danke für die Hilfe :)
 
Kauf dir n K800i, das hat eine Top Kamera, Top Funktionen, Unterstützung für Memory Cards und ist einfach der Jaguar unter den Handys, ist meine erste Wahl!
 
Dafür hat es keine Taschenlampe und sieht hässlich aus, mal abgesehen das die Kamera schliert wie sau...echt jetzt ! Mein Freund hat das Handy und wenn du es im Aufnahme Modus bewegst schliert es sofort, allerdings wird die Aufnahme superscharf und nicht verwaschen ;) Und nein ich meine nicht den Nachtmodus ;)
 
Danke Kille, für den Superlink :) Hab gleich mal meine Favoriten verglichen:
Nokia N73: 12 Punkte
Sony Ericsson K800i: 15 Punkte
Sony Ericsson K600i: 9 Punkte

Damit wärs wohl klar ... Danke an alle, für eure tolle Hilfe :-D