TheDarkRuler
Hortator
Neues Tehma:Braucht ihr Boten?
Kann man da überhaupt jemanden drauf ansprechen?
Glaub nicht.
Ist mir zumindest nix aufgefallen. :?
Und ich zock das schon ziemlich lang
Neues Tehma:Braucht ihr Boten?
Kann man da überhaupt jemanden drauf ansprechen?
Dass man die Leute mitnehmen kann wenn man gildenboss ist steht ja hier garnicht zur diskussion...es geht darum, dass man Leute der Kämpfergilde auf den Quest "Hilfe für Bruma" anspricht und die dann kommen, auch wenn du nichtmal ansatzweise kämpfergildendraufhauer bist.
Bisher mußte der Char. wieso alles allein machen, warum diese Schlacht nicht auch?
Öfter als du denkst.Sag mal,hast du die HQ überhaupt gespielt?
Ja und was macht man da allein, bis auf die Rüstungsteile zusammensuchen und die Steuerung zu begreifen?1.Am Anfang zieht man mit Baurus,glenroy und dem Kaiser durch die Kanäle oder so
Sicher. Von den 5 Daedra erledigt der Char 4. Beim Tor hört dann die Unterstützung auf.2.In Kvatch ist man auch nicht auf sich allein gestellt
Um bei der ersten Feinberührung zu sterben oder gleich in die Lava zu springen. Aber den schick ich gleich zurück. So wie der einen vor der Klinge rumspringt, ist der außerhalb des Tores besser aufgehoben.Im Oblivion Tor kann man den Überlebenen sagen das er einem helfen soll was eer auch macht.
Und wenn man beim Treffen mit Mankhar, nicht auf Baurus aufpasst, ist der tot. Eine Superunterstützung.Man kriegt rücken deckung von Baurus.
Etwas, was man als Hauch einer Unterstützung wahrnehmen kann. Spass macht jedenfalls nicht. Man ist mehr damit beschäftigt aufzupassen, keinen Verbündeten ausversehen einen mitzugeben..Dann der Sturm der Stadt auch mit anderen Leuten.
Und wo begint überhaupt die HQ?Klar,sofort am Start des Spiels beginnt sie, wie in jeden X-beliebigen anderen Spiel auch.
Ich hab nie behauptet das die KI eine große hilf,was du wissen solltest wen du den Post genau gelesen hast,ist nur klar gestellt das man nicht auf sich gestellt ist ,wie du es behauptes hat
Auch wenn es eigentlich ein Witz ist das die Städte jeweils nur 1-3 Leute schicken. Aber eine richtige Schlacht ist bestimmt sehr schwer zu spielen geschweige denn umzusetzten.
Grüssle, Lillyfee