Hilfe bei Erstellung eines ultimativen Charakters

DarkLuca

Abenteurer
hi,

ich suche nette leute die anderen und meiner wenigkeit8) helfen einen

ultimativen chara zu erstellen waffen rüssi klasse rasse etc hoffe auf hilfe :)
PS: meine lieblings Art geht in richtung Dieb :-D

mein jetziger chara is ein mystischer Elf
klasse: Waldläufer
-Bogenschiessen
-Schwertkampf
-Illusion
-Schleichen
-Akrobatik
-Leichte Rüstung

-Alchemie


Sternzeichen: Der Dieb




danke im vorraus

mfg Dark
 
Der beste leichte Helm ist der Schimmerflossenhelm (Glas, verzaubert). Sonst wird Bernstein wohl am besten sein. :) Aber wenn du Dieb bist, hättest du dir eher einen Khajiiten holen sollen. ;)
 
ich leg halt relativ viel wert auf äußerliches und ich find so humnoide katzen nich so mein ding:-D

abba thx for help
 
Ach so. Und gibt´s nicht ein paar gute Mods, zum Beispiel dieser Flammenpanzer? :roll: Hab´ ihn nocht runtergeladen, aber ich glaube, dass der leicht ist. :)
 
So wie du deinen Charakter beschreibst würde ich dir empfehlen Waldelf zu nehmen. Kriegt nämlich einen Bonus auf vier von dir genannte Fertigkeiten(Leichte Rüstung,Bogenschiessen,Alchemie und Schleichen).
Und wenn du Obse hast würde ich dir als Dieb empfehlen Thieves Arsenal zu downloaden. Wenn du als Schwertkämpfer mit zwei Waffen kämpfen willst, könntest du das hier nehmen.(Habe ich aber noch nicht ausprobiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm als helm könntest du die kutter der nacht benutzen (die gibt dir leider nen kopfgeld aber das kann man mit nen paar klicken im CS ändern) und so vielleicht die rüstung der dunklen bruderschaft.
 
Oh, sooo toll finde ich den gar nicht. :? Also mit den richtigen Mods kriegt man mehr hin (zumindest optisch). Blauschwinge, Umhänge etc. : DAS wäre für mich der Ultimative Char. 8)
Blöde Frage: Benutzt du Cheats? :huh:
 
Is zwar :OT: aber egal: Was is CSS???

Und noch zum thema: Gut wäre für einen Dieb auch nen mantel wie aus dem mod assassinen mantel.
 
Das meinst du doch nicht ernst oder? :huh: :?
Eine Lederrüstung für den ultimativen Char? :eek: