Brauche Hilfe von erfahrenen Spielern bei der Charakter-Erstellung!

@Sta, du hast meine ganzen Charakteraufbau nicht verstanden, ich nehme genau die Fähigkeiten als Hauptskills, die ich nicht verwende, um eben relativ langsam zu leveln *g*

@Stahlratte, mal von einem der mit Bleistift seine Charaktere plant *g*, du must nur zusehen, das du bei jedem Level Möglichst 10 Stufen in der Summe von schwerer Rüstung , Blocken und Schmiede bekommst ( dann bekommst du Pro stufe 5 an Konstitution und so so möglichst schnell möglichst viel Leben)

Du kannst es zum Beispiel so machen, das du dir zu Beginn relativ schnell, den Zauber Skelett beschwören besorgst. Der Benötigt allerdings Beschwörung 25, also kaufst du dir zuerst den Zauber Dolch beschwören. Dann fängst du eifrig abwechseln deine Waffe zu ziehen bis du den Dolch hast. Anschliesend Kleidest du dich in die schwere Stahlrüstung, beschwörst dein Skelett, und feuerst dreimal den kleinen Feuerball auf ihn ab und läst dich von dem Skelett vermöbeln Beschwörung wirkt auf Intelligenz und Zerstörung und Wiederherstellung (bei der Heilung) wirkt auf Willenskraft. Und wenn die Hämmerchen Knapp werden, kann man mit Alchemie noch die Intelligenz steigern und den Geldbeutel füllen.

Für einen Magier ist der Idealzustand, wenn du zu Beginn jeweils Fünf Punkte auf Intelligenz (Mehr Mana) Mehr Willenskraft (Höhere Manaregneration) und Kontitution (Im Endeffekt mehr Leben im nächsten Lvl). Irgendwann ist dann die Intelligenz und die Willenskraft voll, dann soll man sein Auge auf Stärke richten

Man kann sich jetzt noch ausrechnen, ab welchen Level man beginnen muss, ein Punkt auf das Attribut Glück zu vergeben, aber das ist schon höhere Mathematik, vor allem weil man mit dem Buch von der Hermaneus Quest im Idealzustand noch bis zu 30 Hauptskills und damit 3 Level bekommen kann

@Oblivionzocker, Humananimal spielt auf einer Konsole, so das er schlecht einen Xivilai Spielen kann

Gruß

Feigling
 
@feigling: na gut, aber einen gscheiden waffentyp sollte man trotzdem haben, allein schon, weil's mehr spass macht, als mit schwachen fertigkeiten, die man nicht benutzt aufsteigen zu müssen...
ach ja, und mit athletik als hauptfertigkeit willst du nicht schnell aufsteigen????

schon wieder was vergesen....

@stahlratte: sag mal, wieso rechnest du sowas bitte aus??? des is ja nur noch krank....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Rasse ist wohl der Bretone da er eine natürliche abwehr gegen magie hat weshalb man ohne große bedenken das Stehrnzeichen der Lehrling nehmen kann was du ihm für Hauptatribute gibst musst du selbst wissen aber es ist wichtig das du Inteligenz und Willenskraft begünstigst; es kann auch nicht schaden ihm eine Rüstungs fertigkeit zu geben da es immer mal vor kommt das du angegriffen wirst (meine empfelung ist Schwere Rüstung da sie das bestimmende Atribut Konstitution hat wodurch du mehr leben bekommst). Logischer weise empfielt sich die Beschwörung da du so selten aleine Kämpfen musst und dier nach bedarf eine waffe beschwören kansr weshalb du keine feste waffe mit dier führen musst.

P.S:packe immer genügend magie tränke ein und Viel spaß ich hoffe meine hinweise waren verwertbar.