Construction Set Hilfe bei eigener MP3-Dialog Datei

Rasid

Fremdländer
Kann mir bitte jemand erklären warum meine mp3 file nicht abgespielt wird.
Ist mp3 mono 64 kbit/s 44100 khz.
Hab zum testen einfach mal eine aus nen anderem quest umbenannt und versucht, die wurde auch abgespielt.

Was ist an meiner mp3-file Falsch ???



Vielen dank im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Test.mp3 gerade angeschaut. Vom Format her ist alles in Ordnung, ich habe allerdings schon öfters von Problemen dieser Art gelesen. Vielleicht liegts an der Encodierung deines Soundbearbeitungsprogramms. Ich verwende Lame anstelle von Fraunhofer, falls dein Programm dies nicht anbietet, versuche es mal mit einem Alternativprogramm.
 
Ich benutze für die aufnahmen Audacity mit den Einstellungen für MP3: Lame v3.97, mono 44100 khz 64 kbit/s. Eigentlich alles was an Einstellungen lt. Tutorials usw. ausreichen soll. Hab auch schon Sound Forge porbiert. k.a was da falsch läuft. Najo, falls jem. noch ne Lösung kennt, bin ich für eine Info sehr dankbar.
 
Was genau hast du denn mit den Files gemacht? Nochmal konvertiert?

Edit: Das checke ich nicht ganz, dass ist doch eigentlich ein Videoprogramm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verflucht, egal was ich mache, es geht einfach nicht, ingame werden die Dateien nicht abgespielt ._.

Edit: Mist.... Ich glaube echt ich gebs gleich auf *flenn* . Irgendwie klappt gar nichts, die Lippensynchro klappt, aber es kommt einfach keine Stimmendatei, egal, was ich mache. Alle Einstellungen sind richtig, aber nix passt ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad doch mal ein Testfile hoch, damit andere direkt daran nachschauen können, ob etwas nicht stimmt und es gegebenenfalls richten.