Technik [Hilfe]Attribute

Two-sword

Bürger
Ich brauch dringend hilfe, die Attribute von meinem Char sind total am Boden, und ich weis nicht warum, ich habe keine Krankheit, noch bin ich Vampir, ich bin zur Kapelle der Neun gegangen und habe dort gebetet, es hat nichts genutzt, meine attribute sind in roten Zahlen angeschrieben und meine Kostitution ist sogar auf 11 !!!!!!!!!!! hinuntergesetzt

wie kann das passieren und wie könnte ich das beheben?? bitte das wäre sehr wichtig für mich....


Mfg Two-sword
 
mmh, die Attribute sind durch Krankheiten oder Zauber gesunken. Und die Kapelle briengt dir vermutlich nichts, weil du Kopfgeld oder zu viel Infamie hast. Kauf dir am besten in einer Magiergilde einen Krankheitenheiltrank oder Zauber
 
Hiho,

wenn Du keine Krankheit hast, ausser den Vampirismus, hast Du vielleicht eine Mod drauf, wo man Essen und schlafen muss? Vielleicht hat da etwas nicht funktioniert, dass das Script unterbrochen wird, während Du Vampir bist. Als Vampir kann man ja nicht schlafen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. :huh:

GreeZ,
Suchan
 
Naja das mit dem Vampir kling sehr einleuchtend, aber kommt leider nicht in frage weil ich kein Vampir bin, ich glaub ich versuch mal den Krankheits heiltrank....
 
Naja das mit dem Vampir kling sehr einleuchtend, aber kommt leider nicht in frage weil ich kein Vampir bin, ich glaub ich versuch mal den Krankheits heiltrank....

Hiho,

sorry ... dann habe ich wohl diesen Satz
Ich brauch dringend hilfe, die Attribute von meinem Char sind total am Boden, und ich weis nicht warum, ich habe keine Krankheit, noch bin ich Vampir,...
falsch interpretiert. ;)

GreeZ,
Suchan
 
sorry ^^ der satz war blöd formuliert,
hätte heißen sollen: ich hab weder Krankheiten noch bin ich Vampir


Naja, die heiltränke haben auch nichts genutzt, und die kappelen hätten mich auch heilen sollen, da mein Ruhmwert 133 und mein infamiewert nur 89 ist....

Zitat von suchan0815:
wenn Du keine Krankheit hast, ausser den Vampirismus, hast Du vielleicht eine Mod drauf, wo man Essen und schlafen muss? Vielleicht hat da etwas nicht funktioniert, dass das Script unterbrochen wird, während Du Vampir bist.

Was die sache mit dem mod angeht könntest du aber recht haben, da ich einen Hungry Thirsty Sleepy mod aktiviert habe und diesen mal für einige zeit ausschalten musste wäre es möglich dass die attribute einfach auf dem gesenkten wert gelassen wurden...
 
sorry ^^ der satz war blöd formuliert,
hätte heißen sollen: ich hab weder Krankheiten noch bin ich Vampir


Naja, die heiltränke haben auch nichts genutzt, und die kappelen hätten mich auch heilen sollen, da mein Ruhmwert 133 und mein infamiewert nur 89 ist....



Was die sache mit dem mod angeht könntest du aber recht haben, da ich einen Hungry Thirsty Sleepy mod aktiviert habe und diesen mal für einige zeit ausschalten musste wäre es möglich dass die attribute einfach auf dem gesenkten wert gelassen wurden...

Hiho,

das ist in der Regel auch so. Wenn man mit Attributsabzug diese Mods deaktiviert, bleibt der Attributsschaden erhalten. ;)

Am besten den besagten Mod noch mal aktivieren und brav essen und schlafen bis die Attribute wieder hergestellt sind. Wichtig: Manche Hungry/Sleepy Mods verlangen Schlaf nach der Nahrungsaufnahme, damit sich die Attribute wieder regenerieren. Also nicht vergessen; erst etwas essen und dann 1 Stunde schlafen. ;)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
Hmm ok ich habs probiert, etwas gegessen usw uns es stand da: You are feeling fine


Aber emine Attribute waren immernoch runtergeschraubt....
 
ja, gegessen und sofort drauf 1stunde schlaf

Also ich kenne nur PrimaryNeeds, was in ROO integriert ist. Da funktioniert das wohl folgendermassen. Man muss 8 Stunden schlafen ... 16 Stunden wach sein und nach dem Essen mindestens eine Stunde schlafen.
Tut sich gar nichts an den Attributen? Steigt da so gar nichts?

GreeZ,
Suchan
 
Funktionieren Zauber/Tränke für Attribute wiederherstellen? Ich hatte das Problem mit unerklärlich gesunkenen Attributwerten. Kapelle und Krankheit heilen-Trank brachten da auch nichts, aber Zauber für Attribute wiederherstellen.
Allerdings kam es bei mir definitiv von keiner Mod wo man schlafen und essen muss.

Wegen ausrechnen: es gibt Interfaces bei denen die eigentlichen Werte, die Höhe der Abzüge/Boni und die daraus resultierenden Werte getrennt angezeigt werden. Zum Beispiel bei dem hier.
 
hmm.... ja attributherstellende tränke hab ich probiert die gehen nicht, ich versuch mal die zauber... und wenns dann nicht geht... nja, dann hab ich ein problem fürchte ich :(
 
ok... mit dem zauber hat es nicht gefunzt... gibt es vlt einen cheat der die attributveränderungen löscht?
oder kann man das auch irgendwie selbst ändern?