Hilfe! ;_;

C.Enom

Neuankömmling
Sers Liebe Community,
Ich hab mir vor kurzem Vista runter geworfen und Xp drauf gemacht , dadurch sind ja alle daten etc. verloren gegangen (logischerweiße) nun das dumme ist , ich kann Morrowind nicht mehr installieren. Da ich die Goty version habe , wird die Installation von der Haupt Datei (Morrowind) aus einem "Film-Menü" gestartet. ABER jetzt , findet er die Main Director Datei nicht mehr um den Dialog abzuspielen und ich komm nich mehr an Morrowind ran >_<
was kann ich tuhen?.. oder muss ichs mir neu kaufen? :cry:

By C.Enom

Warum sollte eine Datei nicht gefunden werden? Ist doch alles auf der CD? :huh: Schon mal mit einem direkten starten der exe versucht?

Nein , die setup.exe von Morrowind ist ja nicht drauf , dass is das dumme .-. Vorher ging aber auch alles...

Versuchs mal so: Leg die CD/DVD ein und klick auf den Arbeitsplatz. Dort dann Rechtsklick auf das CD/DVD Laufwerk und in dem Dropdown-Menu, das dann erscheint mal auf "Morrowind Installieren" klicken.
mfg erc

Die kann eigentlich nicht weg sein - außer die CD is beschädigt. Und dann müßtest du sie einschicken können, um ne neue zu kriegen :)
mfg erc

Erledigt!

Ehm ^^" Sie war beschädigt , ja , aber gut ich hab nochmals in meinem Cd-Jungle Rumgesucht und hab die Morrowind Installations Cd gefunden. :oops:
Jedenfalls , Trotzdem danke vielmals ~ für die Hilfe :sorry: