Problem High_Rez_Skin_Textures_for_Exnems problem

Prinz Auron

Abenteurer
Ich habe mir das programm High_Rez_Skin_Textures_for_Exnems_v4.4e_simple_version_fixed runtergeladen...aber jetzt kommt eine fehlermeldung wenn ich das instalieren möchte...da steht dann C:\Programme Files\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Textures folder ist not found


weiß wer eine lösung????
 
Es handelt sich wohl um eine englische Version des PI. In der deutschen Version von Oblivion gibt es den Ordner Program Files nicht, alle Daten befinden sich im Ordner Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/DataFiles.

Entpacke das Archiv in ein temporäres Verzeichnis und verschiebe/kopiere die Dateien dann in die entsprechenden Ordner auf deiner Platte
 
Hi !

Den Ordner Programme Files giebt es schon.

Bei XP heisst er nur Programme

Bei Vista heisst er auch Programme, beim Installieren von Software wird aber auch Programme Files angezeigt.
 
Das ist schon richtig, aber ich gehe davon aus, dass hier das gleiche passiert ist wie bei mir einmal. Es wurde von der Installroutine ein Ordner ProgramFiles angelegt und dort dann die entsprechenden Unterordner abgelegt.

Dann kann das Spiel die Dateien natürlich nicht finden
 
okay ich werds mal ausprobieren...aber bei mir habe ich zwei Programme ortner...ka warum...der eine heißt Programme der andere Programme (x86)...und unter den ortner (x86) werden all meine spiele gespeichert ^^
 
wenn ich es im Oblivion ortner entpacke dann kommen da lauter fehler meldungen von meinen enpakungssystem....weiß wer eine löseung????
 
Vielleicht ist beim Download der Datei irgendwas schief gelaufen. Du könntest die Datei einfach nochmal runterladen und schauen ob es dann klappt.