Ressourcen-Icon

Release HGEC Dantes Clothes 1.0

darklady310187

Mrs. Oblivion 2015
HGEC Dantes Clothes
~~~~~~~~~~~~~~~


Ich mag das DMC Dante Outfit wirklich sehr aber es störte mich, dass keine weibliche Version vorhanden war. So habe ich meine eigene erstellt. Ihr könnt das Outfit in "Beste Waren und Garantien" in Leyawiin kaufen.

Ich habe auch ein paar Recolorierungen vom Mantel und der Hose (schwarz und weiß) erstellt, welche ihr im Ordner namens "Extras" findet.


Viel Spaß!

DMCDanteFemale.jpg DMCDanteFemaleBlack.jpg DMCDanteFemaleWhite.jpg


Download @Elder Scrolls Portal



Benötigt:
- den aktuellen Oblivion-Patch 1.2.0416
- HGEC (HG EyeCandy Body; funktioniert auch mit Exnem)


Danksagungen:

Danke an ShokkiiMonkii für die Original-Mod DMC Dante Clothes
Danke an RAIAR und Madcat221 für HG EyeCandy Body


Verwendung und Veränderung des Mods:
Ich release diese Mod als Open Source. Ihr könnt alle Teile frei verwenden und modifizieren, solange ihr mir ein Credit für die editierten Meshes und Texturen gebt. Stellt sicher, dass ihr auch dem originalen Ersteller des Outfits ein Credit gebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HGEC Dantes Clothes
~~~~~~~~~~~~~~~


Ich mag das DMC Dante Outfit wirklich sehr aber es störte mich, dass keine weibliche Version vorhanden war. So habe ich meine eigene erstellt.

Hallo,
und damit hast du wirklich etwas gutes getan. Da ich mit einem weiblichen Char. spiele begrüße ich das sehr. Das habe ich mir doch gleich runtergeladen.
Danke

Mach weiter so junge Lady
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
sind da auch die ursprünglichen männlichen version mit retex bei? denn auf einen schwarzen Mantel der klasse habe ich nur gewartet^^
 
Echt schöne Mod, die mänliche Version spiel ich schon, bin gespannt auf die weibliche:)

Aber:der Downloadlink führt bei mir nach nirgendwo...:cry:

Edit: Danke, jetzt klappts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
sind da auch die ursprünglichen männlichen version mit retex bei? denn auf einen schwarzen Mantel der klasse habe ich nur gewartet^^

nur die weibliche, aber die schwarze Retex für die männliche findest du hier
wenn du die weiße Retex für die männliche Version benutzen möchtest, musst du die recolorierten Texturen (DMC3Dante-Coat.dds, DMC3Dante-CoatInside.dds, DMC3Dante-PantsSleeves.dds) unter Data\Textures\clothes\Neko\DMC\Dante\ packen und die Dateien überschreiben, da ich für meine Version die Ordner-Struktur geändert habe, damit sie von der Originalversion unabhängig ist.


du kannst meine Version zusammen mit der Originalmod DMC Dante Clothes ohne Probleme benutzen, da ich jedem Teil eine neue ID gegeben und das Outfit an anderer Stelle platziert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gelungen die Mod. Hab die Rüstung grad auf TESNexus entdeckt und muss sagen: Mal wieder ein Meisterwerk! Werd ich meinem Char aufjedenfall mal anprobieren. Und vielleicht noch eine kleine Perfektionierungs-Idee: Wie wärs mit einer kurzen Version der Weste? Sowie in Eyrens "Vampire Hunter Armor"-Mod.:)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
mal sehen. Die Conversion ist innerhalb von zwei Tagen im Marathon-Modding entstanden (natürlich gab es Unterbrechungen, denn schlafen und essen muss ich ja auch^^); jetzt brauch ich erstmal eine Pause vom Modden:-D

Edit:

ich habe auf TesNexus einen neuen Eintrag hinzugefügt; wenn ihr die Mod bewerten wollt, klickt hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt,

ich musste schon grinsen, als ercvomnil die zu Neujahr im Forum vorgestellt hatte - Reißverschlüsse in Tamriel: witzige Idee. Da ist Deine Arbeit natürlich jetzt das Sahnehäubchen :)

mfg
rentner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schwarzer Mantel! Ich könnte dich (virtuell) umarmen, darklady!:-D Einen schwarzen oder dunkelbraunen Mantel habe ich schon soo lange ersehnt! Und dann sieht er auch noch gut aus!:) Ein dickes, fettes "Danke", von mir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF! Meine ganzen Dateien auf Mediafire sind verschwunden und ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Ich habe alle nicht funktionierenden Mirror-Links entfernt (auf TesNexus) und verberge diese Mods bis ich die Dateien woanders wieder hochgeladen habe (vielleicht auf Filefront, aber wahrscheinlich nicht vor Wochenende).

Wenn ihr das weibliche Dante Outfit jetzt haben wollt (wenn ihr es noch nicht vorher getan habt), dann könnt ihr es von Ei-der-Zeit.com herunterladen
(Download startet automatisch)

Download


Edit:


Gute Nachrichten! Ich hatte Mediafire mein Problem erzählt. Kurz danach gingen sie für ein paar Stunden in den Wartungsmodus. Als ich gerade die Seite checkte, stellte ich fest, dass all meine Dateien wieder online sind!

http://www.mediafire.com/selene310187
 
Zuletzt bearbeitet: