Heut´ Nacht ist mir mein weiblicher Char im Traum erschienen , und äußerte eine große Bitte:
Sie meinte, dass sie nun lange genug ihr Leben riskiert hätte, und es an der Zeit wäre, dass ich ein völlig neues Skyrim aufsetzen solle.
Eines das friedlich ist, und sich die Menschen und Tiere mit Freundlichkeit begegnen, und in dem es kaum noch Monster gibt.
Jetzt meine Frage an euch:
Ist dies machbar, und gibt es möglicherweise eine Mod, die dies alles bewirkt?
In der "Nordländer-Ausstattung" gibt es einen Ring, mit dem man die Tierwelt, friedlich stimmen kann, ... was schon mal sehr gut und brauchbar ist.
Und über die Konsole, gibt es den Befehl, "tcai", der die Kampf-KI ausschaltet.
Leider ist dieser Befehl aber nicht gerade das, was ich suche, da die Gegner zwar nicht angreifen, aber in Kampf-Position gehen.
Sie sollten aber "locker" und "nett" bleiben, und sich normal verhalten.
Wie kann ich meinem Char, ihren Wunsch erfüllen?
Auch mir würde es gefallen, einmal ohne Kampf, Himmelsrand zu erkunden, sich der Natur zu erfreuen, und um meinen Char in eine grüne Wiese zulegen, ohne dass sie vom Drachen gefressen wird.
Sie meinte, dass sie nun lange genug ihr Leben riskiert hätte, und es an der Zeit wäre, dass ich ein völlig neues Skyrim aufsetzen solle.
Eines das friedlich ist, und sich die Menschen und Tiere mit Freundlichkeit begegnen, und in dem es kaum noch Monster gibt.
Jetzt meine Frage an euch:
Ist dies machbar, und gibt es möglicherweise eine Mod, die dies alles bewirkt?
In der "Nordländer-Ausstattung" gibt es einen Ring, mit dem man die Tierwelt, friedlich stimmen kann, ... was schon mal sehr gut und brauchbar ist.
Und über die Konsole, gibt es den Befehl, "tcai", der die Kampf-KI ausschaltet.
Leider ist dieser Befehl aber nicht gerade das, was ich suche, da die Gegner zwar nicht angreifen, aber in Kampf-Position gehen.
Sie sollten aber "locker" und "nett" bleiben, und sich normal verhalten.
Wie kann ich meinem Char, ihren Wunsch erfüllen?
Auch mir würde es gefallen, einmal ohne Kampf, Himmelsrand zu erkunden, sich der Natur zu erfreuen, und um meinen Char in eine grüne Wiese zulegen, ohne dass sie vom Drachen gefressen wird.
Zuletzt bearbeitet: