Hermaneus Moras Quest

Geronimo

Neuankömmling
Hi,
Ich bin gerade dabei meine letzte Schreinquest zu machen. Bei der Quest muss man 10 Rassen die Seelen fangen. Eigentlich kein Problem aber ich habe keine Ahnung wie und wo man am Kaiserliche und Hochelfen findet.
Gibt es da irgenwelche Merkmale an denen man die beiden Rassen erkennt.
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben da ihr die Quest schon bestimmt mal gemacht habt.

Geronimo
 
naja hochelfen sind grün und groß (aber bitte nicht mit orks verwechseln :D).kaiserliche sind normale menschen.ich würde totenbeschwörer suchen.am besten einfach mal zu festung linchal o.ä.^^
 
  • Like
Reaktionen: Geronimo
es gibt nur 3 arten von elfen...und da die waldelfen winzig sind und dunkelelfen irgendwas zwischen blau und grau dürfte wohl klar sein welche ich meinte^^
 
  • Like
Reaktionen: Geronimo
Okay da wir das geklärt haben könnt ihr mir auch bestimmt sagen wo ich sie am besten finde.
Mein Problem ist da ich jetzt zielos welche getötet habe in jeder Ortschaft.
Deshalb frage ich euch weil ich denke das ihr schon irgendwo Typen gesehen habt wo ihr sichergehen konntet das ist ein Kaiserlicher/Hochelf.
 
ich hasse es,dass bei der quest so oft bugs auftreten...also ich meine jetzt speziell dass wenn man sich einmal "ver-zaubert" hat dann kann man die quest abhaken...deshalb NIE hermaeus moras seelenfalle auf gegenstände zaubern!
 
  • Like
Reaktionen: Geronimo
Hochelfen habe ich viele in der Ayleidenruine Ceyatatar gefunden, liegt an der Seitenstraße der Goldstraße, die auch auf der Karte eingezeichnet ist, zwischen der Kaiserstadt und Skingrad. Ansonsten würde ich für alles, was mit Kriegern zu tun hat, die Festungen mit Schwarzbögen und Marodeuren empfehlen. Noch besser ist dafür die Felsenmilchhöhle, in der Nähe von Staade, an der Grünen Straße etwas nördlich von Leyawiin. Dort sind beide vertreten. Dort sind Kaiserliche, Orks, Nord, Bretonen bei den Kampfmagiern, Dunkelelfen und vlt. auch Waldelfen. Selten auch Argonier oder Khajiit. Andere Waldelfen, Rothwardonen findet man bei Feldlagern.

Man kann auch Seelen doppelt fangen, das macht keinen Unterschied und ruft auch keine Bugs hervor. Also immer den Zauber draufhalten, wenn man meint, das könnte einer sein. Bei Khajiit oder Argonier oder Orks kann man ja erkennen, was das für welche sind, bei Bretonen und Kaiserlichen is das schwerer, da ruhig draufhalten. Man hat am Ende zwar vlt. 20 Seelen gefangen, Hauptsache ist, das von jeder Rasse einer dabei ist. Die Quest funktioniert auch so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Geronimo