Construction Set Help: Persuasion Mini-Game

RichardHH

Neuankömmling
Guten Morgen !

Ok...ich hänge im Persuasion Mini Game.

Mein NPC ist nicht unchecked bei "No Persuasion" (also das Dispositions Minigame ist erlaubt).
AI:
Agression 5
Confi, Energy, Response...: Jeweils 50

NPC hat keine Faction, startet bei 55 Dispo-> Player.


Wenn ich das Persu Minigame auf dem NPC starte, kann ich nur bestechen, denn 55 ist MAX Dispo die mein Player bekommen kann. Das weiss ich daher, weil ich mit "ModDisposition player -30" den NPC auf Dispo 25 zum Player im Spiel gesetzt habe, dann bekomme ich auch den START Button im Minigame, ergo: 55 ist max (daher fehlt der Startbutton, wenn die Initial Dispo schon 55 ist).

Frage:
Ich möchte den NPC mit einer DIspo um 60 starten, der max. Persu-Mini-Game-Level sollte bei 100 liegen. Welche Parameter/Values bestimmen das, wo muss ich das "tunen" ?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
 
Soweit ich weiss beeinflusst der Charisma-Wert des Spielers wie hoch er im Mini-Game die Dispo maximal bekommen kann.

Der Basiswert des NPC wird ausserdem durch die Einstellungen in den Factions (Bonus/Malus in Abhängigkeit von Rassen, Gilden, anderen Factions und dem Spieler-Level) beeinflusst.
 
Danke Seidenweber, das hilft mir doch schon!

Ich pack den NPC mal in die Playerfaction (MOD 30), mal sehen, was dabei rauskommt...