Technik HELP Oblivion startet einfach nicht!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

norex_pwnz

Fremdländer
hi,
Ich hab mich durch etliche Foren gelesen, ihr habt keine ahnung wie ätzend das is.
ich habe jetzt schon seit längerem folgendes Problem:

Nach einer Neuinstallation von Oblivion (samt löschen der .ini, savegame, mods, etc.) konnte ich das game einfach nichtmehr starten! Habe es jetzt sicher noch 20x De- und Installiert!
Es hängt an dem Ladebalken nach der Vorwerbung. Es kommt auch kein Fehler -> es hängt einfach nur. Nach ner viertel Std warten kam
auchnix...

hier:


hnger.jpg




Die Datei mpeg2dmx.ax konnte ich auch nicht finden!


Zu meinem System:
2x 2,6 GHz Prozessor
4gb Arbeitsspeicher
Radeon ATI HD 4350
Windows Vista 32x

Alle Treiber aktualisiert !!!
 
Vielleicht leigts an alte Registrierungseinträgen von Oblivion. Solltest du mal checken. Wenn du nicht weißt wie das geht, hier gibts ein Tool dazu
REG Cleaner
Und dann einfach mal schauen ob Oblivion da noch was liegen hat. Vorher natürlich deinstallieren, dann den cleaner ausführen, dann nochmal installieren und hoffentlich freuen.
 
Willkommen im Forum :-D

Hast du Oblivion als Administrator gestartet (linksklick --> Als Administrator ausführen)? Wenn ja, probiere mal folgendes:
Deinstalliere Oblivion und installiere es wieder, aber in einem anderen Verzeichnis.

Und wenn das nicht funktioniert, hätte ich noch ein paar Fragen:
- Hast du den kompletten Ordner My Games/Oblivion gelöscht?
- Hast du den kompletten Ordner Bethesda Softworks/Oblivion gelöscht?
- Hast du schon Mods installiert?
 
hi, thx für die antworten aber...

  • mim regcleaner bin ich durchgegangen
  • My Games/Oblivion gelöscht
  • Bethesda Softworks/Oblivion gelöscht
  • keine mods
ich wüsst net was ich übersehn hab... hab das game auch auf minimalen HW belastung gestartet.. nix
 
aber das Spiel lief schonmal mit mods und allem drum und dran?
Meine einzige idee wäre noch die von bjoernret
Deinstalliere Oblivion und installiere es wieder, aber in einem anderen Verzeichnis.
Vlt mal pc neustarten.
Achja hast du auch schon SI oder ähnliches installiert und hast du schonmal versucht zu patchen?
 
oh das mit dem verzeichnis hab ich vergessen... hab ich auchschonmal gewechselt..
SI hab ich zwischendurch auchmal draufgemacht, hatte aber keinen erfolg. genauso wie das patchen :huh::huh:

wenn ich so drüber nachdenke hat es eig. netmehr funktioniert seitdem ich nen no cd-crack benutzt habe. aber kann das damit zusammenhängen nach so vielen deinstallationen ?

ich komm mir grad n bischen dumm vor, weil ich das mit dem crack vergessen hab. sry!:?
 
Das mit dem Crack hättste mal besser gar nicht erst versucht.
Davon abgesehen, da derlei unzulässig ist und Diskussionen dazu hier nicht geführt werden:

- C L O S E D -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.