Hellboy

Welcher Hellboy Teil hat euch besser gefallen??

  • Hellboy 1

    Stimmen: 3 37,5%
  • Hellboy 2

    Stimmen: 2 25,0%
  • Beide waren schlecht

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Alfadas

Bürger
Ich hab mir gestern den zweiten Hellboy Teil angeschaut und find ihn einfach spitze. Gut der erste war besser und dieser Teil wo sie durchs gebeude gehn und man die ganzn gefangenen Fiecher sieht kommt mir eher so vor wie in man in black, aber ansonsten ist die Storry und die Umsetzung sowie die Efeckte einfach geil.


Welcher Teil hat euch besser gefalln, oder hat euch ueberhaupt ewtwas daran gefalln???
 
Hmm, ich hab den zweiten ncoh nciht gesehen aber der erste gefiel mir schon sehr gut. Ich kann daher noch nicht abstimmen aber ich werd mir den 2en noch ansehen.
 
Der erste Hellboy war zu Anfangs absolut lächerlich . Nur so gesagt , die Nazis haben vllt viel gemacht, aber Tore zu einer anderen Welt geöffnet ?! o_O' Und das dann als Comic Geschichte aufgreifen mit den bösen Deutschen ? omg , America :lol: Ansonsten war der erste Hellboy ein recht guter Film mit einigen Macken .
Den zweiten Teil habe ich nur in der englischen Version gesehen und trotzdem gefile er mir weitaus besser , allein schon wegen den neuen Effekten ;) Einige Details im zweiten machen aber Teil Eins kaputt :(