Ich habe genug mit der Dunkelen Bruderschaft zu tun und zu Jung bin ich auch nicht um das zu verstehen...-.-!
Das nächstemal vielleicht etwas mässigen! Ich hab genug über die Dunkele Bruderschaft erfahren und es waren VORSCHLÄGE ... wenn ich so sätze Lese wie "würd helfen, damit nicht nochmal was total unmögliches gewünscht wird." wird mir einfach schlecht.
Ich weis genug über die Geschichten und Hintergründe, ich Spiel nich erst seit Skyrim. Das mit der Goldmiene war auch nur ein Idee, wie man Simulieren könnte das die Jungs an "Reichtum" kommen.
Ne Eisenerzmine wäre bei der Himmelstahlsschmiede in unmittelbarer Nähe kein wirklich Lukratives Geschäft für Helgen...wie war das nochmal? Lies dochmal nen buch dazu...-.-
[Außerdem...in Skyrim ist mir aufgefallen, dass sich vieles "verändern" läst unabhängig der letzen Jahrtausende.. die letzen 200 Jahre haben einiges verändert, warum nicht auch die Bruderschaft?]
Wozu die Diebesgilde da ist, weis ich auch, trotzdem wäre es in meinen Augen, sinnvoll einen von mir aus "Abgesanten"[statt General
] der Diebesgilde zu haben, somit könnten sich Waren zu Vorzugspreisen Handeln lassen bzw Transportieren lassen bzw so könnte sich der "außerordentlich gute Verkauf von Eisenwaren Herstellen lassen".
Vielleicht könnte man die Ost-Kaiserliche Handelsgesellschaft einbinden.
Dieses "Generäle" System war ja lediglich nur ein ein IDEE für Details und Feinheiten.
Man könnte es dann ja so arrangieren, dass sich "Abgesante" oder "Generäle" nur dann ergeben, sofern man noch nicht den Vorsitz der Gefährten, Akademie,etc... hat!
Die Sache mit den Kriegsveteranen gefällt mir immernoch am meisten, es wäre irgendwie witzig die Jungs einzubinden.
Und zum Thema "Goldmiene in Helgen".
Wenn die anderen Jarls die alle haben wollen, frag ich mich wieso keiner der Jarls Markath angreift wegen dem ganzen Silber oder die Akademie angegriffen wird wegen ihrer tollen Magischen Artefakte oder warum Weißlauf nicht angegriffen wird (außerhalb der Bürgerkriegsquestreihe!) wegen seinem schönen Flair und dem [vielleicht] "repariertem" super wundertollen Sagenumwobenen Baum in Weißlauf...
Man könnte auch Helgen als Geschenk des Respektes von den Kaiserlichen/Sturmmänteln bekommen. Schließlich ist man Dragonborn, also fließt in einem das Blut der Drachen... wie bei den alten Kaisern... laut Blutlinie hat man also ANSPRUCH auf mehr als nur "Thane von ein paar Jarls zu sein".
Man könnte ja dann mit den diversen Städten Handel treiben udn vielleicht Steuersystem einführen, welches zum Beispiel auf jeden Handel eine bestimmten Anteil berechnet.
Mit dem Geld, könnten neue Wachen angeheuert werden und die Stadt weiter ausgebaut werden. Alles in allem sind es nur VORSCHLÄGe die man auch mal nicht von "oben herab"disskutieren sollte und vorallem mit etwas weniger vorlauten Aussagen.
Dreagy, 24, <3 Morrowind-Oblivion-Nehrim-Skyrim <3
P.S: Bleib geschmeidig xD