Suche Heimeliges

Clover

Bürger
Ich weiß, es gibt schon hunderte davon im Internet, um so schwerer ist es, sich zurechtzufinden. Und die offiziellen Listen dazu sind auch schon Jahre alt.
Deswegen könnte ich einen guten Tipp gebrauchen.

Nachdem vier Kinder samt Betreuerin eingezogen sind, ist mir Koranas Rose Cottage zu voll geworden. Für die Familie ist es ja ideal: Die Kinder können draußen spielen, Pelagiad und Balmora sind ganz in der Nähe, sodass die Betreuerin problemlos einkaufen und arbeiten gehen kann. Als Babysitter gibt es ja noch das Hausmeisterpaar.
Nur sind jetzt leider alle Schlafzimmer belegt, und ich möchte die Kinder nicht rauswerfen. Also suche ich ein neues Häuschen.
Ich brauche nicht viel. Nur ein Schlafzimmer, einen kleinen Ausstellungsraum, Küche und Bad, dann bin ich schon zufrieden. Außerdem sollte es innen wie außen hübsch und wohnlich aussehen, schon eingerichtet sein und nicht zu weit ab vom Schuss liegen.
Koranas Unterwasser-Palast ist mir schon wieder zu groß. Kennt also jemand ein kleines Häuschen, gerne auch als Geheimtipp, das er mir empfehlen könnte?
 
Danke, aber ich hatte vor, die Kinder mit ihrer Betreuerin im Cottage zu lassen und mir selbst eine neue Bleibe zu suchen. Und ich bin fündig geworden.
Mein neues Haus liegt zentral, ist hell und freundlich eingerichtet und hat alle Räume, die ich brauche:
Cairo Villa