Suche Originale von Koranas Mods

Sacht ma, Mädels .... was war eigentlich los, dass Korana so abrupt weg ist und auch noch ihre gesamten Mods entfernt hat? Weiss jemand Näheres? :?
 
Wenn du englisch kannst dann geh mal auf Ihre Seite. Dort gibt es eine Erklärung die mit Sicherheit einige umhauen wird.


Hier ein kleiner Auszug:
The added stress of being accused, insulted, and falsely accused/reported was upsetting to no end. When blood, sweat, and tears are put into making something and then you are accused of not doing the work it kills the drive to continue. When it's hard enough just to convince yourself to work on anything, only forcing yourself because you feel you have to get it done....it's time to move on

Ich hoffe die Lady nimmt es mir nicht übel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da denke ich mal müsste man sie selbst fragen. Auch in anderen Foren habe ich bisher immer nur einen Link zu dieser Erklärung gefunden
 
Ich benutze diesen Thread einfach mal weiter:
Hat jemand noch "Better looking Liquor, Drugs and Vials" oder eine Ahnung, wo es diesen Replacer noch gibt?
Wäre echt dankbar.



der mod ist noch im ersten link zu finden (ihre orginal seite ^^ )
die morrowind mods funktionieren noch..oblivion wiederum nicht =(


mfg WarriorJ
 
der mod ist noch im ersten link zu finden (ihre orginal seite ^^ )
die morrowind mods funktionieren noch..oblivion wiederum nicht =(

mfg WarriorJ

Das Add-on ist noch downloadbar - der Mod selber, also ICH krieg den nicht. Da kommt nur ein "Not found".
Allgemein sind viele Downloads bei Korana-Seite nichgt mehr erreichbar.
 
Als erstes möchte ich mich bei MORG & Flumme bedanken, da ihr nach sehr langer Zeit die offizielle Modliste erweitert haben. http://www.scharesoft.de/joomla/forum/images/smilies/icon_smile.gif
Als zweites hoffe ich, das Flumme
meine lange Suche beenden kann.http://www.scharesoft.de/joomla/forum/images/smilies/icon_cry.gif
Wie ich aus ihrer Replacerliste entnehmen kann, benutzt Sie "BB_Wood_Elf_Tatoos" von Korana. Würde die Möglichkeit bestehen, mir einen
funktionierenden link (bitte keinen von Elricm, oder einen der noch besteht) zu übermitteln? Oder mir den Replacer per Mail zukommen zu lassen? http://www.scharesoft.de/joomla/forum/images/smilies/icon_confused.gif
 
Klar, hab ich hier - benutze ich immer. Sieht rattenscharf aus. Schick mir via PM deine mail und ich gebe es dir.

Wieso nicht ElricM?
 
Hätte noch mal eine Frage: Hat eigentlich mal jemand Koranas tolle Sofas in irgendeinem PI verwendet, bzw. tauchen sie in einem Möbelmod auf? Ich meine die Sofas aus "Eccentric House and Furniture Ressource".

Greets Berenike
 
Ich rate mal: Ascadian Rose Cottage?

PS: Mach einen Mod daraus! Mach einen Mod daraus! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das könnte, hätte ich es schon lange gemacht, denn die Sofas aus dem Cottage, Solstheim oder dem Eccentric House wären schon eine Bereicherung meiner Häuser.

Greets Berenike
 
Wo genau liegt das Probem? Ein bis zwei Sofas in Deine Hütte stellen sollte keine Schwierigkeit sein, schließlich ist das hier ein Modding-Forum. :lol:

Wo wohnst Du denn drin, also in welcher Hausmod?
Hast Du die Modelle von Korana bereits oder bist Du noch auf der Suche?

Tip: Lern selber modden, ein Haus einrichten kannst Du nach max einem Tag üben, wenn überhaupt so lange!!!:-D


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum dann überhaupt noch irgendweche Vendorenmods, wenn man doch eh jedes Item und jede Rüstung etc. mit dem CS herbei"zaubern" kann? :roll:

@Berenike
Ja, gibt leider keine Mods mit Sofas *snief* Bemäckel ich schon seit Jahren. :cry:
 
Was sind den "Vendoren-Mods"?! Ich wollte nur behilflich sein, eine Questmod, bei der man in einer Schatztruhe eines von Koranas Sofas findet kenne ich leider nicht, sry!!!:lol::p


TheDaywalker;)