Vorstellung HedgeHog-12 hat wieder zugeschlagen

Ich finde die Texturen von dem alle klasse, aber die Rüstungen sind zu dick und die Waffen zu groß, Morrowind ist doch nicht Warhammer :shock:
 
Bei den Replacern für die leichten Rüstungen wie Chitin und Leder geb ich dir Recht, die sind wirklich zu dick geraten, auch wenn sie richtig schöne Texturen verpasst bekommen haben. Bei den mittelschweren und schweren Rüstungen sieht es aber wesentlich besser aus, ein paar davon hab ich bei mir selber am laufen.
Was die Waffen angeht kann ich bisher nicht viel sagen, allerdings gefiel mir bisher, was ich gesehen hab.
 
Und wieder was neues vom russischen Igel. Diesmal hat er für die englische Community seine Replacer der Tribunal-Rüstungen veröffentlicht.
Da viele den Replacer für die Dunkle Bruderschafts-Rüstung nicht mögen, gibt es zwei esp-Dateien im Download, eine mit, die andere ohne den entsprechenden Replacer.

Ich werd mir das ganze mal in den nächsten Tagen genauer anschauen, dann werd ich bei PES entsprechend bewerten.
 
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass bei den oben genannten Replacer für die Tribunal-Rüstungen sich ein paar dumme Fehler beim Gewicht eingeschlichen haben.

Ein paar Rüstungsteile für Adamantium und der königlichen Wachen (beide Mittlere Rüstung) wurden in ihren Werten gesenkt, so dass sie in zumindest einer esp. als leichte Rüstung geführt werden.

Ich habe hedgehog-12 darauf schon eine E-Mail geschrieben, in der Hoffnung, dass dieses Problem gefixt wird.

Wer nicht darauf warten will, der kann sich das pc CS auch kurz selbst fixen. Die Werte sind beim Gewicht z.B statt 12 auf 1.12 gestellt worden. Ihr müsst also beim Gewicht nur die "1." löschen und dann speichern.
 
Ich weiss zwar nicht warum er nicht aktuallisiert wurde...dann eben so!!!
Die Links wurden überarbeitet...der Besuch lohnt sich.
 
Schön zu sehen das es immer noch Modder gibt die sich mit der genialsten Schöpfung der TES Reihe beschäftigen