Ressourcen-Icon

Release Heavens Grave 1.0

@ Ruby

Schade, dass es bei dir nicht läuft, aber die Mod ist eben für stärkere Rechner ausgelegt und nutzt die Engine vollstens aus.
Leider kann man in den Interiors nicht viel an den Einstellungen ändern, damit das besser läuft. Was mir einfallen würde wäre die Spiegelung der Fenster abzuschalten ...

@ Der Dunkelfürst

Kommt auf die Ladereihenfolge an. Heavens Grave verändert 2 kleine Zauber auf die wahrscheinlich auch andere Vampirmods zugreifen. Musst du einfach testen.

@ Knochenkeule

Hm, etwas sehr dunkel würde ich mal sagen^^
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Installiert und angeschaut habe ich die Mod mittlerweile....aber die Installation muss ich wohl noch mal machen, da ich ein par Gelbe Ausrufezeichen im Haus habe......
 
Installiert und angeschaut habe ich die Mod mittlerweile....aber die Installation muss ich wohl noch mal machen, da ich ein par Gelbe Ausrufezeichen im Haus habe......

Die Installation wurde auf 3 verschiedenen PC's erfolgreich durchgeführt, versuch es einfach nochmal. Gelbe Ausrufezeichen sind fehlende Modelle, wahrscheinlich wurde der Meshes-Ordner nicht richtig kopiert ;) Müsste zum Schluss so aussehen: Data/Meshes/HeavensGrave/[...]
 
ich will auch mal ein lob aussprechen...

ds gebäude ist natürlich speziel für vampircharaktere gemacht und du hast es echt verstanden die Notgedrungenheit eines Vampirs sich jede anbietende Unterkunft zu nehmen mit der Luxus-Sucht dieser Wesen zu verknüpfen ( das haus an sich braucht überall renovierungen, der Putz ist bröckelig und alles erscheint ein wenig dreckig , trotzdem hängen überall samtvorhänge und edle Möbel stehen rum ! Gut eingefangen ! )

allerdings habe ich EINEN kleinen Punkt der mir irgendwie aufstößt ^^

ich habe neu angefangen und bin mit einem Lvl 4 charakter in dieses haus rein.... Das Schwert ist gelinde gesagt IMBAH... 2 sekunden lähmen bei JEDEM schlag ? Heiliger! ich bin unbesiegbar damit ! es gibt ja auch nur wenige wesen die gegen das immun sind !..

vielleicht solltest du versuchen das schwert mit dem Level wachsen zu lassen ( sowas gabs schonmal in einer mod .. )

ansonsten : Daumen Hoch ! geniale mod !
 
Sagt mal die Quest endet nicht mit dem Finden des Breifes oder? Ich habe den nämlich efunden und jetzt nichts mehr zu tun in dem Haus... A´ßer den Alchemiegarten zu suchen*g*
 
Also soweit ich grad aus dem Stehgreif weiß endet die "Quest" in der Tat mit dem lesen des Tagebuches bzw. mit dem Finden des Schlüssels (wenn ich mich recht entsinne ;) )