Ressourcen-Icon

Release Heavens Grave 1.0

Ich habe das Plugin nun auch gespielt un muss sagen:

Sehr gute Arbeit :good:

mfg
Raven

EDIT: 700 Beiträge :ugly:
 
Muss ich auch sagen, einfach genial :)
Sehr schöne Möbel, gute Atmosphäre, stimmiges Licht.
Schön düster :)
Gefällt mir richtig gut, danke.

Nur eine Sache: Das Schwert und der Bogen... Etwas stark, oder? ;)
 
Danke für das Lob.
Was das Schwert angeht ist das nur n bischen stärker als das normale Feinstahl-Langschwert + die Verzauberung. Natürlich, man kann sich das Stück auch als Lvl1-Char holen, dann ists tatsächlich imba, aber du kannsts auch als Deko liegen lassen und erst mit Level 10 mitnehmen ;)
 
Ich habs auch gerade mal besichtigt und mich direkt entschieden, einzuziehen;)
Außerdem habe ich einen Ausflug zur nächsten Ruine mit Vampiren gemacht und erfreue mich nun auch eines untoten Dasein:D

Sehr atmosphärisch, muss ich schon sagen. Ich habe immer noch die Geräuschkulisse der Villa im Ohr^^ Liegt vermutlich mit am Ventilator, der neben mir läuft.

Das die kleinen "Schrank-Tische" (oder wie man sie nennt) nicht benutzbar (als Container) sind, gehört so, nehme ich an?

Hab glatt noch ein paar Screens:
 

Anhänge

  • Screenshot01.jpg
    Screenshot01.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 206
  • Screenshot02.jpg
    Screenshot02.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 220
  • Screenshot03.jpg
    Screenshot03.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 200
  • Screenshot04.jpg
    Screenshot04.jpg
    173 KB · Aufrufe: 213
Wenn du die Kommoden in verschiedener Ausführung mit der einzelnen Schublade meinst, liegst du richtig, das sind keine Container und ist auch so beabsichtigt/kein Fehler.

Ansonsten - hübsche Screens und ein interessanter Char, den du da hast Knochenkeule. Willst du wissen, an wen der mich erinnert hat^^?

An einen untoten Michael J. :ugly:
 
Danke für das Lob.
Was das Schwert angeht ist das nur n bischen stärker als das normale Feinstahl-Langschwert + die Verzauberung. Natürlich, man kann sich das Stück auch als Lvl1-Char holen, dann ists tatsächlich imba, aber du kannsts auch als Deko liegen lassen und erst mit Level 10 mitnehmen ;)

Nunja... ich hatte grad neu angefangen und war erst auf Level 2 :lol:

Und eine Frage noch: Füllt die Blutessenzkiste im Keller sich mit der Zeit wieder auf? Wenn nein, da muss ich die Büger Tamriels wohl bald wieder aussaugen :lol:
 
Nein, die füllt sich nich wieder auf ;) wobei im Prinzip brauchst du sie ja nur, wenn du grade richtig den Vampir in dir raushängen lässt, aber mal kurz handeln willst oder mit einem Quest-Char reden willst. Für Tagsüber gibts ja die Kapuze - und ansonsten - musst du wirklich wieder auf die Jagd gehen^^
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Ich liebe Grulige Gemäuer! Gleich saug!!! :-D
Okay, bei dem Donner im Video bekommt man echt einen Schock! Cooool!!! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die mod auch ausprobiert und die hat mir auch sehr gut gefallen aber leider werde ich da nicht einziehen.
die ancient towers, shadowcrest vineyard und der himmelstempel reichen mir vollkommen aus als feste wohnsitze :-D
 
Und eine Frage noch: Füllt die Blutessenzkiste im Keller sich mit der Zeit wieder auf?

Das ist aber auch ein ordentlicher Vorrat. Zwei Kisten mit je 30 Essenzen sowie die, die noch lose rumstehen. Das sollte erstmal reichen.
Ich habe mir jedenfalls gleich erstmal einen kleinen Vorrat mitgenommen, für alle Fälle:)

Das einzige, was etwas nervig ist:
In der Villa stößt man sich ja die Füße, wenn man nicht aufpasst. Ich bin da teilweise echt mit Fackel unterwegs:lol:

EDIT:
Hab gerade nochmal gezählt. Müssten insgesammt 97 Blutessenzen sein.

Außerdem ist mir noch ein Problem aufgefallen:
Wenn man gegen/in das Skelett läuft, dass dort neben der Tür lehnt, dann hängt das Spiel so stark, dass man es eigentlich nur noch üer den Taskmanager beenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee einer sich auffüllenden Truhe mit Blutessenzen hatte ich zuerst auch, aber dazu hätte wieder eine Erklärung hergemusst wie die da reinkommen. Außerdem zerstört das irgendwo dann doch den Spielspaß, wenn man gar nicht mehr dem natürlichen Dasein eines Vampirs nachgeht ^^
Hardcoreplayer können sich ja immernoch eine Kiste mit 500 Stück davon irgendwo platzieren.

In der Villa stößt man sich ja die Füße, wenn man nicht aufpasst. Ich bin da teilweise echt mit Fackel unterwegs

Ja? Dann ist das Spiel bei dir durch irgendwelche Faktoren dunkler. Das kann von der Helligkeitsstufe Ingame bishin zu Mods oder den Einstellungen an deinem Bildschirm hinreichen. Ich sehe nämlich so, dass es schaurig schön rüberkommt.

Btw: Der Charakter ist wirklich einzigartig :lol:

Und danke für den Bugbericht. Ich werde versuchen mich darum zu kümmern, liegt an der Collision des Modells.

Freut mich, dass es so gut ankommt! :)
 
Ja? Dann ist das Spiel bei dir durch irgendwelche Faktoren dunkler. Das kann von der Helligkeitsstufe Ingame bishin zu Mods oder den Einstellungen an deinem Bildschirm hinreichen. Ich sehe nämlich so, dass es schaurig schön rüberkommt.

Hmm, die Helligkeit im Spiel habe ich bei etwa ein Drittel. Außerdem habe ich allerdings auch noch ScreenEffects, Real Lights, Lights Out, Enhanced Weather an, was das ganze insgesamt noch etwas dunkler macht.

Zwei Screens zum Vergleich:

ohne beeinflussende Mods:


mit beeinflussenden Mods:
 
Colle Villa! Aber wie schon gesagt, sehr dunkel. Passt gut zu meinem Charakter. Das einzigste was nervt, für einen alten Pc wie meinen, eine reine Ruckelpatie... (irgentwie fühl ich mich von dem Bild mit der Frau beobachtet Schauer)
 
In welcher Situation soll denn ein video abgespielt werden?
Ich kann mich an keine erinnern. Zumal auch kein Video bei der Mod ist.
 
Hab eben mal nachgeguckt und hab gesehen das RUby (posterin ganz oben) Das Video meinte welches Sagantor auf youtube hochgeladen hatte.

:sorry: