Ressourcen-Icon

Release Heavens Grave 1.0

Sagantor

Abenteurer
Banner.png

Over.png


Ihr habt lange Zeit in der Gefangenschaft der Kaiserstadt gestanden und musstet in ihren Verließen schmoren. Doch hat man Euch nicht vergessen. Nach eurer Flucht erreicht Euch ein nun schon angegilbter Brief. Er stammt von einem weit entfernten Onkel, welcher Euch sein einstiges Anwesen hinterlegt. Was es mit ihm und der düsteren, von Außen brüchigen Villa auf einer abgelegenen Insel am unteren Niben zu tun hat, erfahrt ihr in der einleitenden Questline.

Features.png


+ Gesamte Mod komplett neu texturiert bzw. modelliert
+ Neue Soundkulisse
+ Nach Namen sortierte Verstaumöglichkeiten
+ Geheimer Alchemiegarten
+ Blutessenzen für Vampire
+ Gefangener zum Aussaugen
+ Neue Loadingscreens
+ Storyquestline
+ Neue Beleuchtungen, Waffen und vieles mehr ...

Impressionen.png





Video.png


Ein kurzer Ausschnitt der Mod in bewegten Bildern

Stream @ YOUTUBE.COM

Download.png




Mirror2

Mod benötigt DLCShivering Isles und Oblivion auf 1.2

Umbedingt Readme beachten!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr beeindruckend ;), und danke für die Mod *SauG*..

Werde dir dann nach dem spielen ein Feedbaq geben

mfg
Raven
 
Hört sich spannend an und auch die Präsentation ist wirklich sehr gelungen und macht Lust die Mod zu spielen! :good: Wird gesaugt!
 
Leider habe ich gleich eine Beschwerde: wegen dir, bzw. dem DOnenr am Anfang des Videos habe ich mich nicht nur erschreckt, nein, meine Ohren taten auch gehörig weh, da ich egrade Kopfhörer aufhatte! Bitte mach so etwas öfters mal, das hat 'ne gute AThmo!:-D

Also das Schloss scheint im Video geräumig, gemütlich udn doch groß und gruselig zus ein. Um ehrlich zu sein habe ich jetzt gar keinen Lust mehr da zu wohnen...da bekommt man ja Angst. Quatsch! Sie kommt natürlcih auf die "Heilige Download-Liste des Derd".;)
 
Also, ich habs mir mal angeschaut und das Plugin finde ich gut gemacht, nur ist es überhaupt nicht mein Geschmack. Allerdings haben mich die Soundeffekte beeindruckt! :clap:

grüße bertie
 
Schaut hot aus und das vid , so kurz es auch war , hat doch einen eindruck hinterlassen ^^ werds mir zulegen und dann später meine meinung kund tuhn ^^ aber ich denke , das werden positive Meinungen sein ^^
 
Jetzt hab ich auch den Alchemiekeller gefunden!
Der ist richtig gut geworden! Für mich das schönste an dem Plugin, neben den Sounds :good:

grüße bertie
 
saubere Leistung ^^wirklich . die sounds sind perfekt gesetzt , hat mir richtig eiunen schauer übers kreutz gejagt ^^das einzigste , wass mich ein bissl gewundert hat war
 
Sieht alles sehr gut aus. Nur eine Frage:
Im Schießstand gibt es ja den Felsen der sich nicht wegbewegt. Wo ist der Schalter um ihn zu bewegen?
 
hey danke, das hört ich gut an, doch ist es die burg , glaube sie hieß schwarzfels welche hier umgebaut wurde, oder bringe ich hier was durcheinander???

edit: hat sich erledigt ich habs kapiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Freut mich, dass die Mod so gut ankommt!
In all der Eile gestern habe ich doch noch die Angabe vergessen, dass Shivering Isles benötigt wird.

@ Rice
Gibt keinen Schalter dazu, der Stein dient nur als Abdichtung für ein Maphole ;)

@ Mikiru

das einzigste , wass mich ein bissl gewundert hat war

...?

@düster-bertie

Jetzt hab ich auch den Alchemiekeller gefunden!

War wohl doch zu einfach versteckt :lol: