E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
ich habe keine Option/Auswahl um irgend ein Einrichtungsteil, Möbel, Kerzenständer, Kamin, Kücheneinrichtung, Betten, etc. zu bestellen oder selbst zu bauen. Das Haus ist fertig und leer.Für die Einrichtung im Haus brauchst Du keinen Vogt!
Hab keinen, weis nicht, wie einen bekommen.Ein Vogt kann aber auch wenn Du ihm den Auftrag erteilst Deine Zimmer selbstständig einrichten.(Dein eigener Innenarchitekt)
Ich bin Thane, Rayya is auch mein Housecarl, aber ohne Gesprächsoption, um sie zum Vogt zu machen. Als ich sie entlassen habe, sagt sie (wie alle Housecarls dann) ich fände sie zu Hause, wenn ich sie bräuchte. Nur - Ich hab ja in Falkenring kein Haus gekauft, sondern (weil keins zum Verkauf da war) musste das bauen, also wäre das das zu Hause. Sie läuft aber weg und ist futsch.kannst Du Thane von Falkenring werden und bekommst als zugabe Rayya
ja, so hab ich gelesen, aber das bedingt ja eine entsprechende Gesprächsoption, und die hab ich nicht. Bei keinem.Also jeder Vanilla-Begleiter kannst Du zum Verwalter machen
sie war im Langhaus des Jarl, als der mich zum Thane machte, und da hab ich (natürlich) gesagt "folge mir", zu dem Zeitpunkt hatte ich das Haus ja noch gar nicht. Grundstück erst danach gekauft und dann gebaut.Kann aber sein weil ich zu Ihr gesagt hatte Folge Mir...
Also igendwie ist das verbuggt, denke, ich werd es komplett disablen. Gibt nichts was dabei einen zum Spielen reizt. (die Kinderadoption ist auch so ein Blödsinn. Da ist Kreig, und da adoptiere ich keine Kinder, wenn ich selbst weg bin, im Krieg, kämpfe gegen Drachen und Vampire und zu Hause ist keiner (und natürlich heirate ich dann auch nicht). in solch einer Situation ein Kind zu adoptieren ist schwachsinnig und sicher für das Kind auch nicht besser als zuvor. Da macht es schon mehr Sinn, eine Kinderheimleiterin zu killen, wenn sie zu böse ist.
Also: egal wie rum ich das Addon sehe: nur dumm und schlecht gemacht. Da gibt es intelligenter und logischer gemachte Mods.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: